Wecker weckt nicht

H

hotteshadow

Gast
... zum Glück hatte ich noch ein "normales Handy" als Weckereingestellt.

Gibt es zuverlässige Wecker Apps die auf dem P500 funktionieren?

Grüße vom LG P500-Neuling
Horst
 
Benutzt du vielleicht einen Taskkiller? Der könnte die Uhr und damit den Wecker beendet haben--> ggf. auf die Ignoreliste setzen, sodass es nicht mehr beendet wird
Ansonsten macht 'Sanfter Wecker' einen guten Eindruck und hat mich bisher immer zuverlässig geweckt.
 
chris1234 schrieb:
Benutzt du vielleicht einen Taskkiller? Der könnte die Uhr und damit den Wecker beendet haben--> ggf. auf die Ignoreliste setzen, sodass es nicht mehr beendet wird
Ansonsten macht 'Sanfter Wecker' einen guten Eindruck und hat mich bisher immer zuverlässig geweckt.

Habe noch keine Zusatz Apps drauf, habe das Teil erst seit Dienstag. Danke für den Tipp.
 
Ansonsten dran denken, dass Wecker bei Android, anders als manch andres Betriebssystem, das Handy NICHT von sich aus einschalten, wenn es ausgeschaltet ist. Dein LG muss also an sein, damit es dich wecken kann.
 
Kann Dir auch die App Sanfter Wecker nahe legen. Einfach top und zuverlässig.
 
Mein Standartwecker hat mich noch nie im Stich gelassen. Nur darauf achten, dass dein handy am Abend noch genug akku hat, das es sich über Nacht nicht versehentlich ausschaltet.
 
Nette89 schrieb:
Mein Standartwecker hat mich noch nie im Stich gelassen. Nur darauf achten, dass dein handy am Abend noch genug akku hat, das es sich über Nacht nicht versehentlich ausschaltet.

Oder es einfach immer ans Ladegerät hängen :).
 
Ich habe das Problem schon öfter gehabt. Heute morgen wieder.
Der Wecker geht nicht los. Sobald man das Teil anfasst und den Bildschirm aktiviert, geht der Wecker los. Aber dafür brauche ich keinen Wecker. Absolut unzuverlässig.
Auch mir Android 2.2.2
 

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
237
brianmolko1981
B
M
Antworten
0
Aufrufe
393
Max_H
M
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten