Navigon Fehlermeldung

S

smsstoffl

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Guten Morgen,
ich habe schon seit Monaten die Navigon Software.
Nun nach dem flashen auf JPY 2.2.1 - habe ich Navigon wieder neu installiert.
Nach dem Starten kommt folgende Meldung:
"MobileNavigator benötigt weitere Dateien auf der Speicherkarte.
Diese Dateien können Sie firekt per WLAN oder über eine Verbindung mit einem PC herunterladen. ......."
WLAN: Verbindungsfehler ..... obwohl WLAN an
PC: habe Navigon Fresh heruntergeladen
- Bei Update bekomme ich die Meldung - alles auf Letztstand
- Bei den Karten - kommt die Meldung auch aber mit der Option dennoch nochmal runterzuladen
Hab dies gemacht - aber bekomme immer noch diese Meldung.
"MobileNavigator benötigt weitere Dateien auf der Speicherkarte.
Diese Dateien können Sie firekt per WLAN oder über eine Verbindung mit einem PC herunterladen. ......."

Hoffe es kann mir wer von Euch helfen.
Danke
 
Also ich habe noch 2.2. Bei mir mussten damals die Karten einmal per fresh und einmal per Wlan geladen werden. Hatte die dann auch jeweils auf der interen sowie externen sd. Konnte die aber dann von der internen löschen und rennt seit n paar Monaten. Haste mal probeweise nen neuen account im fresh erstellz?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab, nun alles wieder auf die Interne Karte verschoben nun funktiniert es - kann es sein, dass es nur auf der internen Karte funktioniert?
 
Gelöst, kann geschlossen werden - Karten dürfen nur auf der internen SD Karte liegen.
 
smsstoffl schrieb:
Hab, nun alles wieder auf die Interne Karte verschoben nun funktiniert es - kann es sein, dass es nur auf der internen Karte funktioniert?


Bei mir liegen sie auf der externen SD und es funzt wunderbar.
 
Kannst du mir bitte schreiben welche Ordner, Dateien du wo liegen hast.
Ich hatte zuerst alles auf der externen, hat die beschriebene Fehlermeldung gegeben.
Dann alles intern funktioniert.
Dann Map Österreich ausgelagert, funktioniert aber ohne Karte von Österreich.
Danke LG Christoph
 
smsstoffl schrieb:
Kannst du mir bitte schreiben welche Ordner, Dateien du wo liegen hast.
Ich hatte zuerst alles auf der externen, hat die beschriebene Fehlermeldung gegeben.
Dann alles intern funktioniert.
Dann Map Österreich ausgelagert, funktioniert aber ohne Karte von Österreich.
Danke LG Christoph


Hi,

der Ordner heißt external_sd/Navigon/map

Die Karten hatte ich schon früher für mein SG3 heruntergeladen gehabt und als Backup auf meinem Rechner liegen. Habe dann im Android-App-Store das Tool erneut installiert, anschließend über USB-Verbindung den kompletten Navigon-Ordner vom PC auf die SD gezogen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.134
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.210
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.168
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten