Markus Schmid stellt sich vor

MarkusSchmid

MarkusSchmid

Neues Mitglied
9
Guten Tag

Schön, habe ich dieses vielseitige Forum gefunden. Endlich habe ich auch ein Smartphone (Huawei P20) und bin immer mehr begeistert.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und lernreiche Erfahrungen.

P.S. Kleines Anliegen an eine(n) Administrator(in): Mein Benutzername ist zu lang und wird umgebrochen. Ist es möglich, diesen zu ändern? Am liebsten etwas nur mit Markus Schmid, evtl. am Schluss ein G anfügen.

Lieber Gruss aus Spiez in der Schweiz
Markus Schmid

10-e116539becb70b8g8a551eec8187e5bc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, hagex und JustDroidIt
MarkusSchmid schrieb:
P.S. Kleines Anliegen an eine(n) Administrator(in): Mein Benutzername ist zu lang und wird umgebrochen. Ist es möglich, diesen zu ändern? Am liebsten etwas nur mit Markus Schmid
Hallo Markus

herzlich Willkommen hier im Forum:
Ich habe deinen Namen von MarkusSchmidGygax in MarkusSchmid geändert. :)

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und MarkusSchmid
Hallo Cua
Vielen, herzlichen Dank und einen schönen Gruss zurück.
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
WELCOME :cool2:

Nettes Bild, sieht aus wie gemalt. :o :D Ist das mit dem P20 aufgenommen worden?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusSchmid
@JustDroidIt Bild stammt aus Fotoapparat. Der Maleffekt --> im Photoshop ganz leicht unscharf gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@MarkusSchmid

Von mir auch noch ein HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Deine Umfrage hier im Vorstellungsthread war leider falsch platziert. Bei Bedarf erstellst Du sie bitte in der Plauderecke neu.

Viel Spass im Forum und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusSchmid

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
K
  • Kalwe
Antworten
1
Aufrufe
30
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten