App zum Auslösen der Smartphone Kamera

Marcus1978

Marcus1978

Erfahrenes Mitglied
127
Hallo zusammen,

ich suche eine App für meine Huawei Watch 2, mit der ich die Kamera meines Smartphones auslösen kann.
Gibt es sowas überhaupt?
 
Marcus1978 schrieb:
Gibt es sowas überhaupt
Warum schaust Du nicht mal im Play Store? Einfach nach "wear OS camera remote" suchen, da bekommst Du ausreichend Treffer :winki:
 
mit der original Google Camera App funktioniert es ohne zusätzliche Software mit dem Remote auslösen per WearOS Uhr (getestet mit Polar M600 & Moto 360 Sport)

gruß
Andrea
 
TheBrad schrieb:
Marcus1978 schrieb:
Gibt es sowas überhaupt
Warum schaust Du nicht mal im Play Store? Einfach nach "wear OS camera remote" suchen, da bekommst Du ausreichend Treffer :winki:

Weil ich mit der Suche leider nichts finden konnte.....

AndreaHH schrieb:
mit der original Google Camera App funktioniert es ohne zusätzliche Software mit dem Remote auslösen per WearOS Uhr (getestet mit Polar M600 & Moto 360 Sport)

gruß
Andrea

Naja, die App nutzt aber die KI vom P20 Pro nicht....
 
Hallo. Suche mal nach PixtoCam im Playstore. Damit kannst Du von der Uhr aus die Handycam fast komplett steuern. Also Bilder machen, Blitz ein/ausschalten, Videos aufnehmen, Front-/Backcamera wechseln.

Zusätzlich sieht man auf der Uhr das aktuelle Bild der Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Habe selbst auch Pixtocam und funktioniert soweit auch ganz gut. Da kann man ruhig mal die 1,49 investieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
305
Effe101
Effe101
marspoki
Antworten
2
Aufrufe
870
hyper2
H
N
Antworten
15
Aufrufe
2.236
netscala
N
Zurück
Oben Unten