H8 Oreo Tastatur?

Bildpunkt7

Bildpunkt7

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Update hat geklappt, nur weis ich nicht mehr ,welche die standard Tastatur bei A7 war. Ich hatte 3 verschiedene. Swift, Google und die 3. die ich genutzt habe. Welche ist das?
 
Ich glaub das war eine von Huawei selbst . Hab ich nie verwendet und ist nach dem Update auf Android 8 auch nicht mehr installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
@Admiral War mir auch so, nur hat die Tastatur nicht so viele Daten gesammelt und ich bin gut klar gekommen damit. Deshalb würde ich die gerne wieder haben.
 
swype for Huawei
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
@rene3006 Danke, scheint es leider nicht für Oreo zu geben.
 
Ich könnte die zwar installieren, aber sie ist nicht nutzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
rene3006 schrieb:
Ist auch recht klar, warum Huawei die rausgenommen hat: Nuance hat die Swype-Tastatur leider eingestellt.
 
das ja heisst jetzt ... dragon...
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
3
Aufrufe
878
Fulano
Fulano
shaman2009
  • shaman2009
Antworten
0
Aufrufe
752
shaman2009
shaman2009
chrinu
  • chrinu
Antworten
13
Aufrufe
5.059
Bildpunkt7
Bildpunkt7
Zurück
Oben Unten