Bildschirmsperre Widget geht nicht im Nova-Launcher

R

racer_xs

Neues Mitglied
12
Hallo, seit dem Oreo Update wird bei mir im Nova-Launcher das Bildschirmsperre Widget nicht mehr angeboten.
Im normalen Launcher ist es da und funktioniert.

Wenn ich eine alte Sicherungen das Nova-Launchers nutze ist das Widget da, aber es funktioniert nicht.


Ich habe das Handy nach dem Update nicht komplett zurückgesetzt. Würde das helfen?

DANKE!
 
racer_xs schrieb:
Ich habe das Handy nach dem Update nicht komplett zurückgesetzt. Würde das helfen?
Nein!

Wie schon an anderer Stelle geschrieben:
HONOR scheint was an den Rechten geändert zu haben. Das H8 ist wohl erst mit dem letzten Update betroffen, dass H7 auch ohne Oreo schon mit einem der letzten Updates.

Auch Versuche die Bildschirmsprerre als .apk als Benutzer App nachzuinstallieren funktionerte beim H7 (bisher) NICHT.
-> App Display Sperre
 

Ähnliche Themen

flogni22
Antworten
12
Aufrufe
2.380
flogni22
flogni22
S
Antworten
1
Aufrufe
721
rene3006
R
G
Antworten
4
Aufrufe
1.711
kawa-zx9r
kawa-zx9r
Zurück
Oben Unten