Frage BLN und CF-Root Speedmod

S

steje42

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo,

leider habe ich hier im Forum nichts gefunden.

Ich habe die neue Firmware JPY und den CF-root geflashst.
Des weiteren habe ich auch den Rommanger installiert.

Kann also ins Recovery Menü.

Nun hätte ich aber gerne den Speedmod Kernel wegen BLN.
Kann ich den noch flashen oder gibt es da Probleme,
da ich ja schon root haben....durch CF-Root.

Kann mir da jemand ein Tipp geben.

Viele Grüße
Jens
 
eh ja?

der kernel hat ja nichts mit root zu tun.

hätte man aber sicher auch finden können...
 
Stimmt..aber der Speedmodkernel installiert auch root.
Er beinhaltet doch ein root.

Deshalb die Frage.

Ich habe ja schon root und der Speedmod wird nochmal ein rootmodus installieren. Oder sehe ich das falsch?
 
Ist vollkommen egal, der Superuser (Root) wird nur einmal installiert und fertig.
 
außerdem musste man den beim hardcore kernel doch erst manuell aktivieren in der cwm soweit ich mich erinnern kann.

naja jacke
 
OK, vielen Dank.
Dann traue ich mich mal.

Noch eine Frage.

Welchen nutzt ihr.

256 oder 500HZ.

Auf der Webseite wird der 500HZ empfohlen.
 
Gibt es denn für die jpy schon bln ?
 
Ja
 
Hey,

Du sagst es gibt BLN für JPY. Stimmt, habe ich gefunden und installiert (per odin) (sagt man das so??).

Nur leider funktioniert das prog nicht: BLN control - free meldet den Fehler:
the liblights on this device does not support BLN. Latest BLN Kernel found.

Ich habe:
2.2.1
JPY
Kenrel: 2.6.32.9, Backlightnotification@nadar #15

Hat wer eine idee???

Besten dank vorab!
 
Hallo

Lad dir den Kernel und flash ihn mit Odin als PDA.
Dann ins recovery und BLN aktiviren.
 
Hi Leute,ich hätte mal ne dumme Frage,kann mir vielleicht jemand kurz erklären was dises BLN genau macht?Ich habe mir Darkys Rom 9.2 geflasht und dort ist das drauf.Ich hab das auch schon oft gelesen aber noch nie gelesen was es genau macht.Mit der Sufu bin ich nich weiter gekommen.Thx schon mal.
 
Bei verpassten SMS, Anrufen, neuen E-Mails etc. passiert das hier:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=9gc7I5yaGEo[/YT]

Mit dem normalen BLN leuchten die Tasten nur, wenn Du sie zusätzlich noch zum blinken bringen willst, musst Du noch Blinky-App installieren, habe es Dir mal angehangen.

Einfach die .zip-Datei auf die interne SD kopieren, über CWM flashen, wenn Du dann wieder in Deine Apps gehst, hast Du eine App namens Blinky, das Icon ist ein roter Pacman...Hier kannst die Einstellungen vornehmen, also wie schnell es blinken soll, wie lange etc. !
 

Anhänge

  • blinky-lights-2.3.zip
    52,9 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: angeleyes1980 und Bess
asooo,also brauch ich noLed gar nicht wenn ich bln hab?ich hatte mir noLed geladen...hmm da hau ich noLed gleich mal runter weil wenn ne Nachricht kommt dann ist immer der Powerbutton blockiert und ich habe mir irgendwie angewöhnt, wenn ich entsperren will immer den powerbutton zu drücken,so wie es jetzt ist nervt es!
Ok vielen Dank für deine Antwort :)
 
NoLed hat doch jeder mittlerweile :winki:

Kannste runter werfen und dann mal so machen, wie von mir beschrieben !

Blinky ist aber knifflig einzurichten, hab Dir mal Screenshots an gehangen, wie Du es einstellen musst, damit es auch richtig funktioniert !

Wenn Du die richtigen Ziffern eingestellt hast, einfach auf Save Settings und dann ruf Dich mal von Zuhause aus kurz am Handy an und leg direkt wieder auf, dann kannst es testen !

WICHTIG: Bevor Du Blinky flashst, MUSS BLN angeschaltet sein !


Kriegst schon hin :winki:
 

Anhänge

  • SC20110225-235048.png
    SC20110225-235048.png
    16,2 KB · Aufrufe: 282
  • SC20110225-235057.png
    SC20110225-235057.png
    16,6 KB · Aufrufe: 233
  • SC20110225-235107.png
    SC20110225-235107.png
    16,9 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: willi3910, angeleyes1980 und Bess
boardmaster2009 schrieb:

noch mal danke ;)

noch ne kurze frage,ist das in irgend einer weise schlimm wenn man das handy einfach blinken lässt?Ich hab es eh fast 24/7 in der hand und von daher brauch ich das eigentlich nicht wirklich da es wenn überhaupt,kaum dazu kommt, dass es länger blinkt...trotzdem machen?
 
Ne das Blinken zieht so gut wie nicht am Akku, aber sobald Du die verpasste SMS etc. gelesen hast, hört es ja eh auf zu blinken :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Bess
boardmaster2009 schrieb:
Ne das Blinken zieht so gut wie nicht am Akku, aber sobald Du die verpasste SMS etc. gelesen hast, hört es ja eh auf zu blinken :winki:

jup also gut ich werd es dann lassen weil ich mein galaxy eh den ganzen tag am befummeln bin :)
 
Aaaah und dafür mach ich mir die Mühe :sneaky::winki:
 
boardmaster2009 schrieb:
Aaaah und dafür mach ich mir die Mühe :sneaky::winki:


hehe sry dafür bin ich dir trotzdem sehr sehr dankbar,wenn man hier im Forum bei jeder frage so viel infos bekommt wie ich grad von dir, werd ich euch bald seeeeeeeeeeeeeeeehr auf die nerven gehen :D:D (sry für OT)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.592
biftekaki
B
X-Ray12329
  • Gesperrt
  • X-Ray12329
Antworten
1
Aufrufe
2.503
scorp182
scorp182
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.769
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten