Werbung und Realität

Da dies nun wirklich weder Hersteller- noch Geräte- oder gar Branchenspezifisch ist, hab ich's mal hierhin geschoben.

Mich persönlich wundert dies aber genausowenig wie die nicht mit der Realität übereinstimmenden Fotos von Fertiggerichten o.ä. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Was? Es stimmt nicht immer alles was in der Werbung gezeigt wird?
Ich bin empört! :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
PrinzPoldi007 schrieb:
Da dies nun wirklich weder Hersteller- noch Geräte- oder gar Branchenspezifisch ist, hab ich's mal hierhin geschoben.
Da geht es doch ganz klar um das Huawei Nova 3i, was ist daran nicht Geräte-spezifisch!? Wie soll das jemand finden der sich für das Gerät bzw. für Huawei interessiert?
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa und beleboe
Im Forum gibt es genügend Beispiele dafür, wie sich einige durch Werbung sehr gut täuschen lassen. Besonders bei Fotos.
[doublepost=1534761970,1534761772][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
PrinzPoldi007 schrieb:
Da dies nun wirklich weder Hersteller- noch Geräte- oder gar Branchenspezifisch ist, hab ich's mal hierhin geschoben.
Da geht es doch ganz klar um das Huawei Nova 3i, was ist daran nicht Geräte-spezifisch!? Wie soll das jemand finden der sich für das Gerät bzw. für Huawei interessiert?

Mich wundert bei den Moderatoren nichts. Oft verschiebt man ohne Verstand oder gar nicht, obwohl es sinnvoll wäre.
 
JustDroidIt schrieb:
Da geht es doch ganz klar um das Huawei Nova 3i,
Aber dass Werbung nicht der Realität entspricht ist nicht Nova 3i spezifisch.
Und dass die durch dieses Foto beworbene Funktion in der Werbung anders umgesetzt wird, sagt nichts über die Funktion an sich aus
[doublepost=1534763405,1534762459][/doublepost]Nur zur Verdeutlichung, wann ich nicht verschoben hätte:
Der Link inkl. eines "Beweises" bspw. eines Vergleichs Werbung/Original-Selfie.
So war dieser Thread einfach eine "Werbung" für einen Blog, der eine allseits bekannte Tatsache reißerisch aufgegriffen hat.
Der Originaltitel des Threads war auch nicht etwa "ist das Nova 3i so gut wie beworben?" o.ä. -dann hätte ich es nämlich als Plauderthread bei Huawei stehen lassen- sondern einfach die reißerische Überschrift des Blogs.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Sollte ja eigentlich klar sein, dass Werbematerialien in der bestmöglichen Qualität vorliegen müssen, und so lange das Modell hier kein Fotògraf, Artdirektor oder Beleuchter ist und das Handy weder nen 46 MP Vollformat-Sensor mit Blitz-Synchro, Autofocus, anständige Telelinse etc. hat, ist es ganz normal, dass da eine „richtige“ Kamera für verwendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und PrinzPoldi007
Nicht viel anderes von Huawei und deren Mentalität zu erwarten gewesen.

Können aber einige andere Firma auch gut.

War da nicht mal was vor einigen Jahren mit einem angeblich wackelfreiem Video..
Komm gerade nicht drauf:blink:
 
Ich erinnere dich auch mal an Sony mit der 'ich springe mit meinem (vermeintlich) wasserdichten Smartphone in den Pool' Werbung! :flapper:
 
Kann man auch nach wie vor machen, auf eigenes Risiko.

Übrigens, beim in den Pool springen muss das Gerät auch nicht unter Wasser tauchen:D

Übrigens, nach dem Sony soviel Smartphones mit Wasserschaden(meistens durch eigene Schuld) kulanterweise ersetzt hat wurden die Bedingungen geändert.(Zu spät "schlau" geworden) Sowie andere Hersteller sofort jeglichen Regress ausschließen.

Bauen sowieso die wasserdichtesten Smartphones, nach den richtigen Outdoorgeräten.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zyrous
  • Zyrous
2
Antworten
25
Aufrufe
851
bananensaft
B
omah
Antworten
4
Aufrufe
135
omah
omah
Exire
Antworten
1
Aufrufe
95
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten