Kein Zugriff auf SD mehr

brinamuc

brinamuc

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab mit Ap2sd Apps auf die SD Karte verschoben wegen mehr Platz & auf einmal hab ich bzw das Phone keinen Zugriff mehr darauf..... Was hab ich angestellt????? Über nen Filemanager komme ich noch auf die SD Karte, nur die Programme kann ich weder stoppen, ausführen, noch deinstallieren...... :scared: :scared:

Kann mir jemand helfen?? Bitte....bitte :crying:
 
hat sich schon erledigt....
 
ich liebe solche Beiträge. Erst "HILFE!!!!" schreien, und ein paar Minuten später "hat sich erledigt". Kein wie wo was warum dazu. :sneaky::thumbdn:

Sofern hier keine brauchbaren Informationen nachkommen, wird der Thread am Nachmittag gelöscht :angry:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.996
perpe
P
K
Antworten
2
Aufrufe
3.430
Kanok
K
Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
5
Aufrufe
2.249
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten