[SM-J320FN] Wie uneingeschränkte RootRechte ermöglichen?

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Habe Hier ein Samsung Galaxy J3 SM-J320FN. Habe die älteste Stockrom über ODIN geflasht dann gerootet.

Jetzt habe ich aber das Problem das viele Root Apps die root erfordern nicht korekt arbeiten, abstürzen oder sogar melden "Schutz kann nicht eingeschalten werden. Root Rechte von Ihrer Android Version sind eingeschränkt"

Wie kann ich nun die Rootrechte uneingeschränkt nutzen?
 
Leider ist auch diese Root Anleitung für SM-J320FN nur mit eingeschränkte Root Rechte. :bored:

Screenshot_2018-08-21-00-10-34.png Screenshot_2018-08-21-00-16-14.png Screenshot_2018-08-20-23-52-40.png

Wie bekommt man uneingeschränkte Root Rechte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für eine ominöse App auf dem letzten Screenshot?
Welche anderen Apps sollen angeblich auch nicht korrekt arbeiten?
Entweder man hat Rootrechte oder nicht. Root Checker zeigt dir ja auch an, dass du sie hast.
 
Andy schrieb:
Was ist denn das für eine ominöse App auf dem letzten Screenshot?
Welche anderen Apps sollen angeblich auch nicht korrekt arbeiten?
Entweder man hat Rootrechte oder nicht. Root Checker zeigt dir ja auch an, dass du sie hast.
Ja Rootchecker sagt das was das System sagt. Aber die APP Comodo Mobile Security bietet in dieser Version (nicht mehr im store weil rottrechten bei neuen Versionen eingeschrängt wurde) bietet einen umfangreichen schutz wie Popup Meldungen wenn eine andere App auf deine Kontakte, Standort usw zugreifen möchte und da kannst du dann wählen ob zulassen oder verweigern usw. :thumbup:
oder wenn eine Mailware kommt oder push oder sonstige Bösartige Bedrohungen. Das macht sonst keine APP. Und dieser Schutz unterbinden die neuen Versionen leider wozu eben Rootrecht benötigt wird.

Comodo Mobile Security. Diese Version ist aber nicht mehr im Store zu bekommen weil bei den neuen Androidversionen nach Android 4.x leider die Rootrechte eingeschränkt werden. Daher hat man bei dieser App Version diesen Schutz bei den nächsten Versionen bis zur Aktuellen Version komplett entfernt und die App ist genauso sinnlos geworden wie die anderen Schutzapps.

Der Schutz der da nicht zum aktivieren geht ermöglicht der app Popup-Meldungen am Bild zu zeigen das zb Eine App auf deine Kontakte, Position usw zugreifen möchte. Und du kannst dann in dieser Popup-Meldung selber entscheiden ob du zulassen möchtest oder verweigern. Das selbe passiert auch bei Viren usw. Da hast dann die Auswahl Deinstallieren oder zur ausnahmeliste geben. Diesen Schutz will man offensichtlich nicht zulassen bei den neuen Android versionen.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.094
DerOhneNick
DerOhneNick
cehuisken
Antworten
1
Aufrufe
688
Andy
Andy
J
Antworten
1
Aufrufe
1.129
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten