Samsung Galaxy Note 9 - Erste Eindrücke und Erfahrungen

Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
5.433
Ahoi zusammen

bitte laßt uns hier die ersten Erfahrungen und Eindrücke vom Samsung Galacy Note 9 sammeln. So bleiben die anderen Threads weiter bei Ihren Themen und wir haben hier gebündelt alle Informationen in einem Thread.

Na dann mal los :thumbsup:

BB
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und amorosa
Gibt eigentlich, wenn man vom Note8 kommt, nichts besonderes. Alles wie immer.
Ich kann nicht einmal einen soooo viel besseren Klang der Lautsprecher feststellen. Egal, der Akku muss nur halten dann bin ich zufrieden :)
 
enrico1973 schrieb:
Ich kann nicht einmal einen soooo viel besseren Klang der Lautsprecher feststellen

Da hast du schon den Hauptunterschied ;)
 
An Alle die es den schon haben, wie ist den die Haptik im Vergleich zum N8..?:confused2:
 
@ratrax ist schon ein grosser Unterschied die Lautsprecher.
Sorry Wer das nicht hört ist schwerhörig.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und bartx
An alle die es schon haben und kurz testen konnten: Wie ist denn der Ersteindruck?
 
Wie ist denn euer Ersteindruck sonst so?
 
Bin noch beim Installieren. es ist wuchtiger als das S9+ ansonsten sieht alles prima aus. Testen ist also erst viel später möglich. Bis die Installation durch ist ist es bestimmt 16:00h. Getestet wird dann heute Abend.
 
Das wäre super...
 
Macht bei Euch der ein/aus Schalter ein anderes Klickgeräusch als die übrigen Buttons?
Bei mir ist der Schalter lauter und klickt mehr.
 
Mal was zum screen off memo.
Ich habe ja den gelben Stift und der schreibt dann gelb. Soweit so gut.
Aber in Samsung Notes kann man dann das memo schwer lesen denn da ist der Hintergrund dann weiss.
 
Dann stell halt eine andere Farbe ein.
 
Also mein allererster Eindruck im direkten Vergleich zum Note 8 war schon bezüglich der Breite des Gerätes. Hätte nicht gedacht das mir die 1,6mm doch direkt auffallen...
 
Wie ist es denn mit dem Empfang? Die Samsung Geräte sind ja da eigentlich meist etwas schwächer unterwegs.
 
Was Fehlproduktionen, Schlechtes Display, wackelnde Knöpfe oder Sonstiges betrifft, habe ich jetzt mit allen Phones von Samsung ab dem S2 über Note3 bis hin zum Note8 sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn als Hergestellt in Vietnam in der App Phone Info aufgeführt ist. Habe bis jetzt sämtliche Foren hier dazu durchsucht, und hatte keinerlei der Beschriebenen Fehler, beim N8 der Displaygate.? Nein alles gut, Display zeigt Weiße Farbe mit Rotstich, NEIN nie gehabt, Vielleicht hatte ich bis jetzt auch einfach nur Glück, Erwähnen wollte ich es trotzdem mal
 
Flexo0815 schrieb:
Macht bei Euch der ein/aus Schalter ein anderes Klickgeräusch als die übrigen Buttons?
Bei mir ist der Schalter lauter und klickt mehr.

Das ist vermutlich normal.
War auch schon bei allen Galaxy S9(+) Geräten der Fall.
Liegt bestimmt an einem anderen Aufbau der Schalter.
 
@Polymorph wo im screen off memo?
Geht nicht
 
Wenn du die Screen Off-Memo Farbe ändern willst.


Je nach Farbe des S Pen können Sie verschiedenfarbige Memos erstellen. Wenn Sie weiße

Farbe verwenden möchten, starten Sie die Anwendung Einstellungen und tippen Sie

Erweiterte Funktionen → S Pen → Screen Off-Memo und anschließend den Schalter

S Pen-Signaturfarbe verwenden an, um die Funktion zu deaktivieren. Wenn der S Pen

schwarz ist, können Sie nur weiße Memos erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
280
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
712
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
595
juni
J
Zurück
Oben Unten