Samsung Galaxy Note 9 - Diskussionen zur Verarbeitung

J

Jan-Lukas13

Neues Mitglied
13
Hat euer Note9 auch, dass im Lautsprecher unten die blaue Farbe fehlt?
 
Mach mal ein Foto wenn möglich
 
Hab das bei Media Markt fotografiert. Das Aussteller gerät hatte das auch, sowie alle s9 / s9+ austellergeräte
 

Anhänge

  • 20180824_185328.jpg
    20180824_185328.jpg
    1.005,6 KB · Aufrufe: 662
@Jan-Lukas13
Du meinst innen?
 
Ja genau!
 
@Jan-Lukas13

Im Gerät ist bei mir auch keine Farbe. Also wohl alles richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan-Lukas13
Ist bei mir auch... Da muß ich mich aber ganz schön krumm machen um da reinsehhen zu können...

Zudem es mir persönlich relativ egal ist, wie es da drinnen aussieht.... Könnte von mir aus auch pink sein.... :D

Da schau ich garantiert nur einmal (und zwar heute / jetzt) rein....

Das stellt kein defekt m. E. dar....

BB
 
Und, hat sich schon jemand mit der Lupe auf die Suche nach Edge Bleedings gemacht? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
DVa schrieb:
@Jan-Lukas13

Im Gerät ist bei mir auch keine Farbe. Also wohl alles richtig.
Ja denke ich auch:) hab auch wie gesagt bei Media Markt geguckt und ist bei sämtlichen Ausstellern auch vorhanden. Ansonsten ist mein gerät perfekt verarbeitet. Keine Spalten etc.
 
@Rintenfinten also bei mir musste ich nicht mit der Lupe suchen...Bei meinem Note ist die komplette Linke seite und bei der rechten Seite oben und unten betroffen!
Geht mir mächtig auf die Nerven.
 
@chico1972
Bei mir sieht es genauso aus, bei 2 Note 9, linke Seite überdeutlich und rechte Seite auch vorhanden, wenn auch nicht so sehr wie rechts. Da muss ich weder mit der Lupe schauen, noch sonst wie, man sieht es bei Tageslicht und wenn man ganz normal aufs Telefon schaut. Bei einem der Note 9 scheint es sogar recht deutlich aus dem unteren Spalte zwischen Glas und Rahmen.
Ein echt geiles Gerät, wirklich top, aber das geht gar nicht und das ist echt mega schade.
 
  • Danke
Reaktionen: chico1972
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber vorhanden.
Ist seit dem S6 Edge leider Dauerthema...
Ich glaube Samsung macht diesbezüglich (Reparatur ist Tausch) auch nichts mehr?
 
Bei meinen Note 9 habe ich das nicht, alles bestens.
 
Es ist jetzt auch nicht meine Art zu tauschen bis es irgendwann mal passt, hab 2 Versuche gemacht, echt schade drum, aber das war es denke ich für mich.
 
Entweder bin ich blind oder ich habe bis jetzt nur perfekte Geräte gesehen. Egal in welchem Markt ich war, sowas habe ich noch nie bemerkt, obwohl ich mittlerweile schon ganz bewusst danach suche. Habe bestimmt schon über 100 Smartphones von Samsung mit edges in der Hand gehabt aber das noch nie gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lomi81
Edge Bleedings hatte ich bei 5 x S9+ bis ich dann eines hatte welches es nicht hatte. Beim Note 9 habe ich es uben und unten stückchenweise. Überlege schon was ich mache habe keine Lust auf ein Tauschmarathon wie beim S9+. Wieso bekommt Samsung das Thema nicht gebacken das kann doch nicht sein. Man sieht es zwar eigentlich nur wenn man im dunkeln das Gerät bedient aber wenn man weiß das es da ist schaut man da immer hin und das nervt.
 
Ich frage mich wie dieses edge bleeding beim Note 9 überhaupt aussehen soll.
Ich gebe zu ich hatte das Gerät nicht in der Hand bevor ich es mir bestellt habe, aufgrund des aktuellen Preises habe ich es einfach so bestellt.

Ich war ziemlich überrascht darüber wie "dick" die Ränder an den Seiten sind. Kein Vergleich zu meinem S7 edge. Die edges das Note 9 sind eigentlich nur noch ein Werbegag.
Wo da dieses schlimme edge bleeding entstehen soll verstehe ich irgendwie nicht wirklich.
 
@ike13 direkt an der Kante wo das Glas aufhört und der Rahmen anfängt.
 
Jo Okay, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt bzw. etwas provokativ. Wo dieses Phänomen auftreten soll kann ich mir schon vorstellen. Was ich mir aber eben einfach nicht vorstellen kann ist, dass es so schlimm sein soll wie teilweise beschrieben.

Beim S7edge könnte ich es wir schon vorstellen, aber beim Note 9 ist die edge einfach so super kurz. Aber gut, ich will das hier auch nicht ausarten lassen. :)
 
@ike13
das hat allerdings überhaupt nichts mit der EDGE zu tun... sondern damit, dass cih das Licht vom Display im Displayglas bricht und an die Ränder weitergeleitet wird. Wenn dort ganz an der Kante keine schwarze Farbe ist, dann scheint es da durch... bei vielen ist das auch oben/unten und da ist ja keine EDGE ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Racing88

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
281
Honnilein
H
S
Antworten
20
Aufrufe
714
maik005
maik005
Boomer
Antworten
1
Aufrufe
596
juni
J
Zurück
Oben Unten