Rootless Pixel Launcher 3.0: Android-Launcher

Weiß jemand ob es damit möglich ist, die unsägliche "Google Suchleiste" auszublenden?
 
Sollte bei jedem Custom-Launcher möglich sein.
 
Hat jemand den Rootless Pixel Launcher aus dem Playstore auf dem S9 getestet? Bei mir läuft alles rund. Habe die Bridge im Nachhinein getestet, ich verwende liefer Google News.
 
Welchen Pixel Launcher? Kann im Playstore nichts finden.
 
Sorry, hab das Pixel irgendwie mit in den Namen gemischt :) kannte ich vorher nicht, war heute aber gefühlt 100x im meinen Google Feed, bis ich ihn mir Mal angesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Rootless Launcher mal ausprobiert.

An sich finde ich ihn ganz gut, aber es gibt paar Punkte, die mich stören. Zum Einen werden die Symbole nicht übernommen, welche ich über den Theme-Store ausgewählt habe und zum Anderen stört mich, dass man die Suchleiste von Google nicht auf dem Homescreen ausblenden kann. Diese wirkt schon sehr präsent.

Gibt es denn eine Möglichkeit die o.g. Punkte zu beheben?
 
Habe bisher auch keine Option gefunden die Google Leiste auszublenden. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt.

Die Icons aus dem Samsung Themen sieSt können glaube ich nicht übernommen werden, du kannst aber das Google ihmI Pack für den Launcher laden, dann sind die Icons wenigstens einheitlich im Google Stand.
 
Die Leiste unten ist ja genau das besondere vom Pixel-Launcher, das viele haben wollen. Wenn man die dann wiederum ausblendet macht es keinen Sinn diesen Launcher zu verwenden, weil der ohnehin nicht viel kann. Da ist es dann besser gleich z.B. den Nova-Launcher zu nehmen, denn der kann viel mehr und wenn man möchte kann man sich auch einen Pixel-Screen mit Google-Suchleiste unten herrichten ...
 
Ist diese Bridge App denn vertrauenswürdig? Bin da immer etwas vorsichtig ^^
 
Da kann ich nur den Lawnchair Launcher empfehlen. Wie der Pixel-Launcher nur mit mehr Funktionen.
[doublepost=1535442260,1535441813][/doublepost]
Dr.No schrieb:
Sollte bei jedem Custom-Launcher möglich sein.

Stimmt, da war doch was, warum ich den Rootless nicht drauf habe, weil er es nicht kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180828-103709.png
    Screenshot_20180828-103709.png
    182,7 KB · Aufrufe: 153
bliebe schrieb:
Die Leiste unten ist ja genau das besondere vom Pixel-Launcher, das viele haben wollen. Wenn man die dann wiederum ausblendet macht es keinen Sinn diesen Launcher zu verwenden, weil der ohnehin nicht viel kann. Da ist es dann besser gleich z.B. den Nova-Launcher zu nehmen, denn der kann viel mehr und wenn man möchte kann man sich auch einen Pixel-Screen mit Google-Suchleiste unten herrichten ...
Kommt drauf an was man will...
Ich zB bin (für jemand anderen) auf der Suche nach einem Launcher der Benachrichtigungs-Badges kann, aber kostenlos und ohne Werbung ist.
Beim Nova muss man für die Badges die kostenpflichtige Pro-Version haben und der Großteil der sonstigen Anpassungsmöglichkeiten würde eh nicht genutzt werden.

Wenn ich die Beschreibung auf Reddit zu diesem Launcher richtig verstehe, kann der (ab MM) Badges - ist also grds. mal interessant. An einer permanenten Google-Suchleiste unten besteht allerdings kaum Interesse und würde vermutlich doch zu sehr stören.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
684
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten