Von anderem Kontakt gelöscht

A

AndreaZ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Mich würde es sehr interessieren, wie es abläuft, wenn ein anderer Kontakt bei sich in den Kontakten meine Nummer löscht. Ist das so, dass dann im Umkehrschluss dieser Kontakt auch bei mir nicht mehr in den Kontakten ersichtlich ist? Ich meine nicht nur bei Whatsapp sondern bei den Telefonkontakten.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
nöö, bei dir ändert sich dadurch nix - musst dann selbst raus hauen
 
@Spinatlasagne
Danke für die superrasche Antwort. Weshalb habe ich dann gewisse Kontakte nicht mehr in der Kartei, obwohl ich nichts unternommen habe?
[doublepost=1535377008,1535376898][/doublepost]Superrasch sollte es natürlich heissen...:biggrin:
 
in welcher Kartei?
 
Telefonkontakte
 
keine Ahnung, vlt woanders gespeichert, synchronisiert, in Gruppen gerutscht
 
Wenn du nur ein Wort übrig hast für diejenigen hast, die dir helfen sollen, dann hab ich sogar zwei Worte für dich: Pech gehabt.
 
@Spinatlasagne
Danke, habe sie nirgends gefunden...:confused2:
[doublepost=1535397557,1535397525][/doublepost]@rudolf
Was soll ich mit diesem Beitrag anfangen???
 
AndreaZ schrieb:
... mit diesem Beitrag anfangen???
Vielleicht mal zwei Wörter schreiben, denn sonst kann man ohne Infos nur raten.

Androidversion wäre hilfreich, in welchem Konto waren die verschwundenen Kontakte gepeichert ("Telefonkontakte" hilft nicht weiter, da das sowohl ein/mehrere lokale Konten oder Online-Konten sein könnten), waren das vielleicht "verknüpfte" Kontakte und zum Schluß sind in der Kontakte-App vielleicht Anzeigefilter gesetzt ... :cool2:

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
247
DOT2010
DOT2010
Anz
Antworten
13
Aufrufe
1.671
juckendes_Auge
juckendes_Auge
K
Antworten
7
Aufrufe
553
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten