Wer Spielt Gun Bros?

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

mich würde es mal interessieren wer von euch Gun Bros spielt, wenn ja welches Level und welche Waffe habt ihr?

Wenn dann mal das Brotherhood Update kommt könnte man ja mal zusammen ballern ;)

Falls jemand es nicht kennt, hier ein Video:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=PiovQjdXLjc[/YT]


Ich bin Level 33 und habe als Waffe "Gauss Riffle"
 
ich zocks auch zwischendurch, ich bin level 9 erst, aber gern können wir dann gemeinsam zocken, jederzeit:) gibt es schon eine News wann das Update endlich kommt?
 
Leider noch nicht :(

Ich hoffe aber bald, mein Klassenkamerad und ich sind absolute Süchtlinge und kaufen uns andauernd neue Waffen und Rüstungen.

Deswegen dachte ich auch man hier ein Wenig über Waffen und Erfahrungen Fachsimpeln könnten :)
 
Weiss jemand wann es mal für Milestone funktionieren wird. wills unbedingt zocken ;(
 
Level 37 mit gauss Canon ;)
 
lvl 17 - Warbringers

Habs aber seit wochen nciht mehr gespielt...

Bin momentan eher auf nem RuniK trip ;)
Da muss man ab und an wenigsten noch ein bissi den kopf einschalten :D
 
Ich spiele es auch seit neuestem. Bin aber erst lvl 5.
 
Ich finde die Steuerung furchtbar daher flogs recht schnell wieder runter.
 
elknipso schrieb:
Ich finde die Steuerung furchtbar daher flogs recht schnell wieder runter.

Naja liegt denke ich an dem schlechten Multitouch des Desire, ich habe ja das selbe Problem, von daher kann ich das mit der Steuerung bestätigen, denn immer rechts unten und links oben zu steuern macht auf dauer nicht so spaß, wenn die das noch anpassen für andere Modelle von handys oder dass man die wahl hat dann bin ich zufrieden. Spielbar und spaßig ist es aber allemal, besonders die Grafik macht Spaß=)
 
ich zocke auch seit gestern bin schon lvl 14, kennt jemand ein ähnliches game für pc?
 
So bin jetzt lvl 40 :D und in der Revolution 4 aber die ist ganz schön hart...ist schon jemand durch mit der ersten Welt??
 
Ja,... am besten holst dir als Upgrade Energiepacks und Luftangriffe falls du wiedermal umstellt bist und in keine richtung abhauen kannst...

Aber hat es schon jemand Online gezockt oder weiß wie man Brotherhood einschaltet? (Android)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wingnut schrieb:
So bin jetzt lvl 40 :D und in der Revolution 4 aber die ist ganz schön hart...ist schon jemand durch mit der ersten Welt??

Du hast zu viel Zeit -.-
 
Level 16
Wird Zeit, dass das Update kommt. Mein Bro kackt voll ab :thumbdn:
 
GalaxyKeks schrieb:
Du hast zu viel Zeit -.-

Ich bin jetzt sogar lvl 60 und hab den zweiten Planeten fertig :D


Aber ein Update wäre ich mal gut. Ich will endlich im Brotherhood Spielen
 
Für Iphone Nutzer geht es schon längst habe ich gehört... über diese Gameapp(GameCenter oder so) die es für Android aber nicht gibt...
 
Ich spiele auch bin Lvl 20 und nutze die Trident und die Mad dogs.
Vom Planet 1 hab ich die Rev I fertig.
Ich finds gut, das man die Free Warbucks Farmen kann. Hab so schon die beste Hose bekommen und wieder 20WB. Als nächstes kommt der Helm :)
Ich überlege als nächstes die Warbringer zu kaufen oder die mit dem 4fach Schuss.

Hoffentlich kommen bald die anderen Rafinerien und die Brotherhood dazu.
 
Hat jemand neuigkeiten bezüglich des Brotherhood Modus??
 
Spiele es auf meinem IPod :D
Grund: Der Spielstand auf meinem Handy wird nach dem flashen nicht mehr erkannt -.-''
Bin "erst" 27. Hab als Waffe atm WTF7000. Kaufe mir aber bald die Phalanx Disruptor.
Als 2. Habe ich Super Scorcher.
 
ich spiele es auch seit ner Woche aufm SGS 2 und bin Lvl 14. Waffe weis ich nicht auswendig.

Hab da mal ne frage. Wie seid ihr an die Free Warbucks gekommen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
425
Mira01
M
ses
Antworten
16
Aufrufe
2.242
PINTY
PINTY
R
Antworten
8
Aufrufe
3.141
chk142
C
Zurück
Oben Unten