Hilfe! Samsung Galaxy S6 nach Software Update ist der Bildschirm Schwarz

L

leonbhv1998

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich bin neu Hier im Forum, aber kenne es schon länger ;)

Meine Nachbarin hat ein Samsung Galaxy S6 und das hatte ein Software Update gemacht und nach diesem Update war plötzlich der Bildschirm komplett schwarz... sie hatte mich Nach Hilfe Gefragt weil ich mich da ein bisschen Auskenne, aber auch ich bin mit meinem Latein am ende. Ich hatte schon Versucht ein Hard Reset zu machen, geht aber nicht weil der Bildschirm einfach Schwaz bleibt, Dann hatte ich per PC versucht, per Smart Switch eine Neue Software aufzuspielen, aber dafür muss ich das Handy entsperren, aber geht auch nicht weil der Bildschirm schwarz ist..

Ich bedanke mich für Jede Hilfe!
 
@leonbhv1998

der Bildschirm sagt gar nichts mehr?
Auch nicht wenn du Power + Leiser + Homebutton Tasten gleichzeitig für 20 Sekunden gedrückt hälst?
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Hab es gerade versucht, da sagt der Bildschirm auch nichts mehr
 
@leonbhv1998
dann dürfte es nur noch ein Fall für die Werkstatt sein...
 
  • Danke
Reaktionen: leonbhv1998 und Pennywise
Wenn ich mal davon ausgehe, dass der genaue zeitliche Ablauf von
leonbhv1998 schrieb:
nach diesem Update war plötzlich der Bildschirm komplett schwarz...
unklar ist (über Nacht liegen gelassen, ...?), eine Rückfrage:
Ist überhaupt noch Saft im Akku?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Und abgesehen vom Akku, bzw. Laden, auch mal
Power + Leiser
gleichzeitig für mindestens 20 Sekunden gedrückt?
Ohne Homebutton!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
168
Cloud
Cloud
T
Antworten
14
Aufrufe
948
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.330
12alex02
1
Zurück
Oben Unten