sensortasten leuchten?

B

bgrimm

Gast
hallo zusammen,
habe das nexus s ganz neu und stelle fest, dass die unteren sensortasten NICHT leuchten!
ist das normal?

find das sehr komisch!

bernd
 
Hallo,

die Tasten leuchten ganz schwach, ich würde es mal als "grau" bezeichnen und gerade mal so, dass man weiß wo man sie sind.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

die Tasten leuchten ganz schwach, ich würde es mal als "grau" bezeichnen und gerade mal so, dass man weiß wo man sie sind.

Viele Grüße
Handymeister

ok, man muss schon sehr genau hinsehen ;-)

danke!bin beruhigt...
 
Finde ich auch nicht wirklich schlimm, muß ja nicht so grell sein, spart alles Akku! Viel Spaß weiterhin mit deinem Nexus S! ICh muß leider noch etwas warten!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.170
VStGoogleNexusS
V
M
Antworten
11
Aufrufe
2.021
Makeit
M
S
Antworten
14
Aufrufe
3.304
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten