One Click Lag Fix und Ext2 Tool?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raga321

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo! Ich bin hald noch anfänger und habe eine frag. Hab mir das app one click lag fix installiert und weiss eigentlich garnicht genau was ich damit machen kann. Kann mir jemand sagen was das ext2 tool macht und was vorallen ich damit machen kann? Habe es installiert und dann eigentlich keine veränderung bemerkt. Brauche ich auch die anderen sachen zu installieren und was kann ich dann machen? Bin froh um jede antwort und danke.
 
Gib mal in der suche one click lag fix ein. Da wird dir geholfen. Evtl steht die antwort auf deine frage bereits dort drin. und lese die FAQ. Bin der meinung da steht auch drin was ext 2 ist
 
Eh...ich kenne welche die haben einen führerschein und ein auto und können nicht mal richtig fahren...das ist krass!!! Trotzdem danke, werde hier bestimmt nichts mehr fragen...nur für handy profis...
 
Was hat das mit Profi zu tun? Denken kann man auch als Anfänger. Und irgendwas quer Beet zu installieren, ohne das man weiß, was es ist, macht man nunmal nicht. ;)
 
Lese die faq... So lernst du dein SGS Führerschein. Geschnallt?
 
Hmmm...bei windows kenn ich mich zum beispiel aus...habe aber selten ein programm installiert, bei dem ich vorher schon wusste wie es genau funktioniert. Ps. Habe schon viel über solche vorgänge gelernt...tja...leute gibts
 
Du weißt bei Winblöd aber ungefähr, was das Program macht. Bei oclf weißt du ja nichts. Ist ein Spiel.
 
Dein System läuft ab Werk auf den Dateisystem RFS . Der OCLF benutzt ext2 .
Er umgeht das RFS und läuft sozusagen auf einem eigenen Container. Der ist aber veraltet und macht oft Probleme. Wenn Du dein Handy schneller machen möchtest, dann flash per Odin die 2. 2. 1Firmware und Du bist alle Sorgen los. Wie Du genau vorgehen musst, erfährst Du aus den Links der anderen. Es gibt häufig Threads zu diesem Thema. Wenn Du nicht sicher bist, was es schon gibt dann nütze die FAQ oder die SuFu. Da findest fast zu jeder Sache Antwort. Wenn Lagfix dann den Kernel von Hardcore flashen. Findest on den FAQ unter Speedkernel.
Edit: Nicht gleich sauer sein. Die Anderen haben auch recht. Es kommt halt oft vor das immer die selben Fragen gestellt werden, bei diesem Thema besonders.
Der OCLF frisst auch Akku und bindet Speicher, welcher dann den App-Speicher belegt. Dann hast statt 1. 8 oder je nachdem, wie viele Apps schob hast, nur noch 500mb. War bei mir So. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
raga321 schrieb:
Hmmm...bei windows kenn ich mich zum beispiel aus...habe aber selten ein programm installiert, bei dem ich vorher schon wusste wie es genau funktioniert. Ps. Habe schon viel über solche vorgänge gelernt...tja...leute gibts
Keiner hat gesagt das du vorher schon wissen musst wie ein Programm funktioniert, aber man sollte schon wissen was das Programm machen soll was man sich da installiert. Sonst installier ich mir jetzt 1000 Apps aus dem Market und mach für jede App eim Thema auf, weil ich nich weiß was sie bringt...

Um das mal auf "Führerscheinisch" auszudrücken:
Niemand erwartet von jemanden der in die Fahrschule geht schon vorher jedes Verkehrszeichen zu kennen und perfekt Auto fahren zu können.
Aber jemand der sich für den Führerschein anmeldet und nicht weiß was ein Auto ist, sollte sich sein vorhaben evtl. nochmal überdenken.
 
" klingt interessant! Mal sehn was es ist" noch nie gehört? Wo wären wir mit leuten wie...ausserdem ist ein forum da um sachen zu fragen, die manchmal blöde klingen...dachte ich zumindest. Wünsche trotzdem noch ein frohes köpfschütteln...es wird noch viele blöde fragen geben.keine zeit zum spielen.
 
Ein Tipp von mir, FINGER WEG VOM OCLF!

Gruß
 
raga321 schrieb:
" klingt interessant! Mal sehn was es ist" noch nie gehört?
Doch, aber normalerweise liest man sich davor oder danach die Beschreibung durch.
Wo wären wir mit leuten wie...
Und wo mit Leuten wie...?
ausserdem ist ein forum da um sachen zu fragen, die manchmal blöde klingen...dachte ich zumindest.
Natürlich darfst du in einem Forum Fragen stellen die sich doof anhören. Ein bisschen Eigeninitiative darf man doch aber wohl erwarten, oder?

Btw: Wenn jetzt noch so ne dumme Antwort kommt, sag ich zu dem Thema nichts mehr.
 
Hört einfach mal auf zu zanken, er braucht Hilfe also bekommt er sie.

Wenn ihr, nicht helfen wollt dann, lasst es ganz einfach.

Gruß
 
Sehe ich auch so! Kommt runter! :)
raga: Hast mein Antwort nicht gelesen? Möchtest Hilfe oder Streit?
Habe doch geschrieben,was er macht und was die Alternativen sind!
Also ganz ruhig,durchatmen>weg mit OCLF>Odin geladen>bei Samfirmware angemeldet>FW gezogen>flashen und glücklich sein.
Der OCLF ist gut,wenn Du dein Handy schon immer mal einschicken wolltest.
Der hat schon einige Handy gebrickt.
 
Tolle antwort!!! Vielen dank. Ps. Habe schon lange auf 2.2.1 geflasht! Ganz alleine...aber jetzt weiss ich das das ext2 mir nichts mehr bringt und bin wieder ein bisschen gescheider und das handy verstehe ich auch wieder einwenig besser. Danke
 
Dann mache ich hier nun zu, da es eh nichts außer Zoff bringt.

--- closed ---
 
raga321 schrieb:
Tolle antwort!!! Vielen dank. Ps. Habe schon lange auf 2.2.1 geflasht! Ganz alleine...aber jetzt weiss ich das das ext2 mir nichts mehr bringt und bin wieder ein bisschen gescheider und das handy verstehe ich auch wieder einwenig besser. Danke

Was machst mich denn jetzt an? Wenn Du schon lange geflasht hast,dann hast ja Erfahrung im Benutzen der SuFU..hättest den OCLF auch gefunden.
Entschuldigung das ich euer Gnaden geantwortet habe..
Was für ein...
Hast keine Freunde die Du dumm anmachen kannst?
Wenn Du so kommst,dann ja: Nur für Profis hier!
 
Oops, vergessen zu schliessen und gleich von Randall ausgenutzt.

Schluß jetzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
R
  • R@lf
Antworten
11
Aufrufe
1.620
orangerot.
orangerot.
D
  • Gesperrt
  • DonDroid71
Antworten
7
Aufrufe
1.909
DonDroid71
D
Zurück
Oben Unten