Pocophone F1 - Netflix und Co (HD)

Ne HD redet einfach nur alles schlecht!

soll doch die besseren Phones sagen wen er eins wüsste xD

Das ein F1 kein HD kann iist Käse!

Der SD 845 kann es und der Bildschirm auch somit kann es Das F1 auch!
Es kann natürlich sein das Xiaomi oder Netflix da noch Software seitig Probleme haben aber an sich Kann das Gerät es.

Ich hatte das Problem mit Sky damals.
Wird meist recht fix Von den Betreibern gefixt.
 
LundM schrieb:
Ne HD redet einfach nur alles schlecht!

Ne, ne, HD ist nur neutral und setzt andere Maßstäbe!
(egal welcher Hersteller oder ob iOS oder Android)

@Alfred01
Foto muss nicht sein, aber über einen ersten Eindruck/Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.......
 
olli1893 schrieb:
Das wäre für mich ein Ausschluss Kriterium wenn das F1 bei Netflix und Amazon Video kein HD geschweige Full HD abspielen könnte
Jorge64 schrieb:
Ich habe noch das Mi A2 und da soll es wohl auch nicht gehen
HD2 User schrieb:
kein HD Streaming für unterwegs
Lustig, dass dieses Problem hier Forum nicht zu finden ist. Ich kenne die Thematik nur bei den chinesischen MIUI-ROMs, die natürlich eher nicht mit Netflix und Co umgehen müssen. allein die Tatsache, dass GSMArena sehr stark indisch/chinesisch geprägt ist, würde ich annehmen, dass diese eine der chin. Varianten hat.
Dazu mal ein anderer Artikel: Netflix "App nicht kompatibel" bei Xiaomi und Co.: Ursache und Lösung - Panda-Tech
Sprich, es wäre schön wenn jemand testet ;)
wenn es nicht geht, dann sind halt max 480p drin...:(
 
So gerade getestet Sky läuft normal in HD ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und Jorge64
W
Alfred01 schrieb:
So gerade getestet Sky läuft normal in HD ohne Probleme.
Wie teste ich das denn bei Netflix?
Auf dem A2 finde ich in der Netflix App nichts wo ich HD einstellen könnte,da kann ich nur Datenverbrauch automatisch ,niedrig oder hoch einstellen.
 
HD2 User schrieb:
kein HD Streaming für unterwegs
Dazu mal ein anderer Artikel: Netflix "App nicht kompatibel" bei Xiaomi und Co.: Ursache und Lösung - Panda-Tech
[/QUOTE]

Wenn ich mir das aber so durchlese würde es ja bedeuten das wenn ich die Global ROM oder die Xiaomi.eu ROM drauf machen das es dann geht oder? Liest sich so als würde das nur an der chinesischen ROM liegen.

Ich bin hin und her gerissen weil im Oktober soviele Geräte kommen wie z.B. auch das Mix 3 und das OnePlus 6T. Natürlich sind die teurer aber vielleicht werde ich die Geräte noch abwarten. Wenn nicht kann es immernoch das Poco F1 werden. Dann gibt es auch schon mehrere Erfahrungen dazu :D
 
Ich habe vorhin in der Liste der installierten Pakete einen Netflix Service gefunden. Sollte also auf dem Poco laufen.
 
@Alfred01 :
Nein,keine Sorge:thumbsup:.
Alles ohne Probleme gelöscht.
Netflix läuft auch gut,ich habe nur keind Ahnung wo ich sehe mit welcher Auflösung.
 
Habe ich auch keine Ahnung Sky läuft in HD das konnte ich testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
OK,vielleicht weiss das hier jemand auf was ich achten soll.
Gekaufte Filme von Google laufen jedenfalls in HD.
 
Habe dieses Thema mal ausgegliedert. Ich hoffe ich habe alles erwischt was dazu gehört.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und ger_kar
Allso ehrlich ich brauche das sicher nie, auser Sky habe ich nichts und wer schaut schon auf so einem kleinen Display einen Film.

Aber jedem das seine, wenn den nicht passt zurück schicken.
 
Einfach eine gemoddete Netflix apk sideloaden, die auch auf L3-Geräten FullHD wiedergibt. funktioniert dann läuft es auch in HD.:thumbup:
 
Hast du da mal einen Link? Gerne PN
 
Wir bleiben aber bitte im legalen Bereich! ;)
 
Ich denke es ist nicht illegal da man es ohne Probleme im Netz bekommt,

Wenn doch dann lösche es bitte, den das wäre so nicht gewollt von meiner Seite.

Nur ist es ja auch nichts anders als wäre L3 in der Handy Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Habe die Original Netflix App und kann da wie gesagt nicht sehen oder einstellen ob es mit HD läuft oder nicht,ich kann es auf Höchste Daten Nutzung stellen und alles auf Hohe Qualität,aber keine Ahnung ob das HD ist oder nicht.
 
Es sind wohl nur 540p
Aber ich kann im Vergleiche zu meinen Galaxy S8 keinen Unterschied erkennen wenn ich ehrlich bin. Und ich würde durchaus zugeben, weil ich mir schon klar das das Telefon recht "günstig" ist. Aber ich sehe ernsthaft keinen Unterschied. Keine Ahnung...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
632
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
497
Raphael
R
N
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten