[ROM] Nightly v1.0

itman

itman

Ambitioniertes Mitglied
7
Im es wurde ein neues ROM veröffentlicht.

Technology Talks

Sieht nicht schlecht aus, nur das pinkige ist nicht so mein Fall...
 
Nicht schlecht, aber hoffentlich ist diese Version jetzt mit JPL
 
Feli schrieb:
Nicht schlecht, aber hoffentlich ist diese Version jetzt mit JPL
In den Kommentaren steht XXJPF.

SOME OF THE FEATURES ARE </b>

DEODEXED sind fast alle custom ROMs

PERFECTLY ROOTED root ist root

~50MB FREE SYSTEM SPACE gibt sogar custom ROMs mit mehr
LIVE WALLPAPERS nichts neues
SUPER FAST sind die anderen auch
SUPER BATTERY SAVER (BLACK SAVES BATTERY :p) Schwarz spart nur auf LED-Screens Energie
CLASSY LOOK,FEEL AND TOUCH ich persönlich find das Theme nicht gerade schön
AND ITS NOT HAVING ANY SHITTY HOME LAUNCHERS…..WE HAVE MODIFIED THE STOCK ITSELF. das einzige neue, aber ob der dann besser als Launcher Pro oder ADW Launcher ist bezweifle ich mal

Also mich reizt an der ROM wirklich gar nichts und dass die Macher die ROM nur raus bringen wenn genug Leute darum bitten ist einfach lächerlich.

Und als Höhepunkt beleidigen die Macher auch noch andere Leute die viel Arbeit in ihre ROMs gesteckt haben und spätestens dafür sind sie bei mir unten durch.
 
Muss Dir voll zustimmen...:thumbsup:

Nichts an der ROM ist neu bzw. must have...:sneaky:

Und diese Überheblichkeit anderen Usern gegenüber ist schon dekatent :thumbdn:

LGF
 
Die Ankündigung ist reißerisch und - äm - unhöflich anderen ROM-Kochern gegenüber, enthält aber nicht mal die Info, aus welcher Samsung-Firmware sie die Teile genommen haben. Dazu kommt die Aufforderung ans Volk, möglichst vielstimmig „her damit!“ zu rufen. Das poliert vielleicht das Ego auf, aber mich spricht das alles nicht an.
 
Die ROM spricht mich so überhaupt nicht an. Alles komplett schwarz und kaum zu differenzieren, sehr unfair den anderen Entwicklern gegenüber, kein launcher pro, den ich wirklich schätzen gelernt habe, bei Kyrillos oder Lestatious bekomme ich sehr viel mehr ohne solche Überheblichkeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dieser hintergrund dieser dunkle sternenhimmel mit dem gras unten woher krieg ich de??
 
Die ROM kann man sich sparen, zumal die Ersteller völlig planlos sind :D

Schwarz spart sie gesagt nur bei LED-Displays Energie und sowas als Dev nicht zu wissen muss doch schon ne peinlichkeit sein, zumal damit so groß geworben wird das diese Rom so viel schwarz hat um energie zu sparen :D lachhaft. sry.


EDIT: Aber der Hintergrund ist echt schnicke.. bewegt sich das gras?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke! Aber hat jemand den genauen namen DIESES LiveWPs?
 
„Beautiful Live Wetter“ nennt es sich hier im Auswahldialog.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Vielen, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

killabug
  • killabug
Antworten
6
Aufrufe
4.246
killabug
killabug
itman
Antworten
17
Aufrufe
3.544
Pauri
P
s3th.g3ck9
  • s3th.g3ck9
Antworten
12
Aufrufe
2.686
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten