LTE Strahlung der Galaxy Watch

M

myrinh

Dauergast
49
Wenn man dauernd die Uhr am Arm hat und connect zum Mobilfunkmasten hergestellt wird aber nicht so hilfreich sein vor allen Dingen im Vergleich zu Bluetooth wie seht ihr das
 
Besser als dein Smartphone neben den Eiern :lol:
 
myrinh schrieb:
wird aber nicht so hilfreich sein

Hilfreich im Bezug worauf? Was soll da passieren?
Und was sind Deine Befürchtungen?
 
Eigentlich ist die Frage dahingehend inwieweit die ständige Strahlung direkt am Arm für irgendwelche Schäden oder Krankheiten als ursächlich erklärt werden kann ob es dafür auch schon Studien gibt
 
myrinh schrieb:
... Am besten noch Langzeitstudien, ... Bei einem Produkt das gerade auf den Markt gekommen ist?

Nein, ... Auch alle bisherigen Studien zeigen keine Schäden für den menschlichen Körper.

Als andere sind Vorsichtsmaßnahmen, die man trifft, die man auf Grund von Erfahrungen mit anderer Strahlung und Experimenten mit extrem erhöhter Strahlung erworben hat.

Leider gibt es immer wieder angebliche seriöse Studien und angeblich seriöse Wissenschaftler und Gutachter die sich profilieren wollen, und durch die Sensationsgier der Medien und Menschen auch noch animiert werden Halbwissen und Vermutungen zu Wissen zu deklarieren.

Die Gegendarstellungen werden klein gedruckt oder morgens um 5 Uhr gesendet, nie um 20:15 Uhr...

Solange es keine fundierten Beweise für Schäden gibt, bleibt man unsicher.

Vermeiden ist da der beste Weg, und am Armband ist es garantiert besser als in der Hosentasche oder nah an den primären Geschlechtsorganen oder nah am Hirn oder nah an Herz... das sind aber auch nur Vermutungen...!
[doublepost=1535953201,1535952981][/doublepost]... selbst wenn es jetzt schon eine Studie von einem Hersteller geben würde,... Von einem Hersteller... würde ein Hersteller wirkich ein geschäftsschädigendes Ergebnis veröffentlichen? — nein.
 

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
2
Antworten
20
Aufrufe
686
phone-company
phone-company
H
Antworten
14
Aufrufe
174
hjfghjg
H
meute
Antworten
10
Aufrufe
1.206
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten