Oberflächenliste kann nicht heruntergeladen werden

S

Scratch001

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Moin,

habe mir gestern ein Desire HD Rom aufs Desire gepackt. Hat alles soweit wunderbar funktioniert. Nur 2 Kleinigkeiten: Ich wollte mir paar neue Oberflächen runterladen. Nur wird mir da gesagt "oberflächenliste kann nicht heruntergeladen werden". Was soll mir das sagen? Ist jetzt nicht sooo tragisch, aber woran das liegen könnte, würde mich interessieren. Ausserdem funktioniert die originale Kontakteapp nicht richtig. Wenn ich sie starte sagt er mir immer "lädt" und nichts passiert. Alternative Kontakteapps funktionieren mit meinen Kontanken. Die originale App sagt mir auch unter "Anzeigen" dass die Kontakte vorhanden sind.

Romversion: InsertCoin HD Port 1.9.1

Edit: HTC-Hub funktioniert auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch ein HTC Konto erstellt um die HUB inhalte laden zu können brauchste den nämlich :D
 
Jop... Meinst das Htc-sense.com, richtig
 
Ja ich habe genau die selben Probleme! Hab InsertCoin1.9.1 ROM. also htcsense.com funktioniert bei mir fast einwandfrei. also Handy über den Browser laut klingen lassen usw.... Nur die Ortung ist nen bissel buggy!
Aber das mit der Kontakte app regt mich auch richtig auf. wäre schön wenn jemand ne lösung hätte!:)
 
woodstock95 schrieb:
Ja ich habe genau die selben Probleme! Hab InsertCoin1.9.1 ROM. also htcsense.com funktioniert bei mir fast einwandfrei. also Handy über den Browser laut klingen lassen usw.... Nur die Ortung ist nen bissel buggy!
Aber das mit der Kontakte app regt mich auch richtig auf. wäre schön wenn jemand ne lösung hätte!:)
Ok, dann bin ich ja doch nicht der Einzige! Der HTC-Hub funktioniert auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.230
morrg
morrg
S
Antworten
0
Aufrufe
2.579
Schredda
S
Zurück
Oben Unten