OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

  • Ja

    Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

    Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 100 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
Severon

Severon

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hey zusammen,

dachte mit das passt nicht mehr in den OnePlus 6 Gerüchtethread, deswegen mal hier ein neuer Thread (für die Übersichtlichkeit im Alten).
Falls es nicht passt, kann der Post natürlich verschoben werden.

Habe eben auf Curved nen Artikel gefunden, der auf Fakten bestätigt, dass es ein OnePlus 6T geben wird.
Die News aus Mitte August basierten ja nur auf Gerüchten.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hallo.
Ich besitze eine Oneplus 5t.
Falls 6T 3 Kameras besitzt, fingerprint auf Display haben soll, werde ich mir zulegen Sonst werde ich weiter meine 5T behalten.

Mfg
 
Hab zur Zeit auch das 5T und warte auf das 6T. Ich persönlich würde mir ein 5-5.1" Modell von Oneplus wünschen, das wäre nämlich sofort gekauft. Aber das wird wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben...
 
Lunatic- schrieb:
Hab zur Zeit auch das 5T und warte auf das 6T. Ich persönlich würde mir ein 5-5.1" Modell von Oneplus wünschen, das wäre nämlich sofort gekauft. Aber das wird wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben...
Ich glaube nicht, dass sie jetzt ein Smartphone mit kleinerem Display machen würden.
Vor allem jetzt mit der (voraussichtlich) kleineren Notch.
 
gs_hemso schrieb:
Hallo.
Ich besitze eine Oneplus 5t.
Falls 6T 3 Kameras besitzt, fingerprint auf Display haben soll, werde ich mir zulegen Sonst werde ich weiter meine 5T behalten.

Mfg

Da ich mir sehr wahrscheinlich das 6T holen werde, hoffe ich nicht auf Fingerprint im/auf dem Display. Ich glaube das wird noch ziemlich langsam sein im Vergleich zum "echten"
 
@Lunatic-
Nach dem Fiasko mit dem OP X, dass keiner haben wollte, glaub ich das kaum.
 
Ja ich glaube auch nicht dran, ist nur mein persönlicher Wunsch. Hatte zwischen dem OP3 und jetzt dem 5T einen Huawei P10 und für mich hatte es die perfekte Größe.
 
Ich hoffe ja, dass es einen Fingerprintsensor auf dem Display gibt. Dann bekommt mein OP5 einen würdigen Nachfolger :)
 
Das Oppo R17 Pro hat ja den FPS im Display, also sollte dieser es auch ins OP6T schaffen.
 
Wer braucht Fingerprint bei einem so genialen faceunlock ?;-) und sind wir doch mal ganz ehrlich, wer was unbedingt will bekommt das in der Regel auch egal wie was gesperrt wurde... Kann man mit Einbruch im Haus vergleichen, kannst die beste Tür haben, wer dort aber unbedingt rein will kommt auch rein :)

Abschließend sei aber noch zu sagen, ein nettes Feature wäre es dennoch :)
 
Mit Fingerprint vorne und kleinerer Notch wäre ich endlich mal bereit, mein OP3 abzugeben! :love: Wo bleiben weitere Gerüchte? :D

Edit: VoLTE sollte jetzt auch mit an Bord sein, peinlich, dass bisher nicht...
 
Ja oppo Nachbau halt...
 
Also doch ein Oppo R17 Pro:biggrin:
006dlmwfly1fuxmbw9wz0j30m30m8gnl.jpg 006dlmwfly1fuxmbx74rvj30m30m8dh7.jpg 006dlmwfly1fuxmbwm7zwj30m30m8abi.jpg 006dlmwfly1fuxmbwwgsaj30m30m8wfy.jpg 006dlmwfly1fuxmbxjvw2j30m30m840j.jpg
 
Ich liebe dich Damien. Was würde ich nur ohne dich machen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
@Severon ich bin aber leider schon vergeben:oops:
 
@SilentDamien das stimmt mich traurig... :(

Zu den Fotos:
Dem Druck vom OnePlus, in der Verpackung, nach zu urteilen scheinen die ja den Fingerabdrucksensor im Display zu bewerben.
Ist ja so quasi schon bestätigt.
Finde ich sehr, sehr geil.
 
Wäre es
SilentDamien schrieb:
Also doch ein Oppo R17 Pro:biggrin:
Wäre es denn schlimm, solange es einen Top-Prozessor hat?
Würde ich ungesehen kaufen
 
@vergilbt nein wäre eh nicht schlimm. Ist aber halt interessant wie viele Leute vor release über das Design spekulieren, obwohl es schon mehrere Monate immer vor ihrer Nase war :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
312
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
240
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
832
BeateS
B
Zurück
Oben Unten