WhatsApp mit der Galaxy Watch

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Ich würde gerne wissen wie ich die anderen Benachrichtigungen sehen kann, wenn es ich mehr als eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Gehe ich mit der Lünette nach links sehe ich die erste Whatsapp Nachricht und kann diese auch öffnen, aber wie kann ich mir weitere Whatsapp Nachrichten anzeigen lassen wenn ich zu dem Zeitpunkt bereits mehrere Nachrichten anderer Empfänger erhalten habe?
 
Es gibt eine App dafür: "Whats History".

Kostet aber bissl was...
 
Wie ist das eigentlich grundsätzlich mit whatsapp und der esim

normalerweise kann man mit Whatsapp ja nur auf einem Smartphone die Nachrichten bearbeiten etc und II ist nur provisorisch sozusagen wie ist das denn hier das wäre das dritte device...bei mir zumindestens
 
Wenn deine eSIM eine Multi-SIM zu deinem Hauptvertrag ist, hat die eSIM eh die gleiche Nummer wie deine Haupt-SIM (die bspw. im Handy steckt).
D.h. dein Handy hat schon Whatsapp, ein weiteres Device, mit der selben Nummer, ist sowieso nicht gleichzeitig möglich.

Wenn deine eSIM eine eigene Telefonnummer hat, haste pech gehabt. Es gibt kein Whatsapp für Tizen. Daher ist ein eigenständiger Account auch nicht möglich.
 
Ich habe zwei Multi SIM und die esim verstehe aber nicht genau was du sagen willst
 
Es gibt keine Whatsapp Anwendung, die auf der Uhr installiert werden könnte.

Demnach ist ein eigener Account auf der Uhr auch nicht möglich.
 
Ich kann WhatsApp-Mitteilungen empfangen, lesen und beantworten. Aber eigene neue erstellen geht nicht?
 
elknipso schrieb:
Ich würde gerne wissen wie ich die anderen Benachrichtigungen sehen kann, wenn es ich mehr als eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Gehe ich mit der Lünette nach links sehe ich die erste Whatsapp Nachricht und kann diese auch öffnen, aber wie kann ich mir weitere Whatsapp Nachrichten anzeigen lassen wenn ich zu dem Zeitpunkt bereits mehrere Nachrichten anderer Empfänger erhalten habe?

Ich kann bei der Galaxy Watch die ganzen erhaltenen Nachrichten sehen, also auch, wenn von einem Kontakt mehrere hintereinander kommen.
Dazu brauchst du nur einmal auf die Benachrichtigung tippen, wodurch ein Fenster aufgeht, wo die ganzen Nachrichten wie bei WhatsApp in so Sprechblasen sind.
Bei der Gear S3 konnte man ja, wie du schon sagst, immer nur die Letzte sehen. War ich ganz überrascht, dass das jetzt endlich funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes, RS1977, wiiplayer94 und 2 andere
@Tizen Bei der Gear S3 war das ein Bug den Samsung NIE gelöst hat. Aber schön zu lesen dass es bei der Galaxy Watch nun endlich funktioniert.
 
Geht whatsapp auf der Uhr?
 
@Buddelbaby

Bitte hier nachlesen.
 
nasabaer schrieb:
Positiv: bislang kann ich allles whatsapp lesen und nicht nur die zuletzt empfangene. Das war ein fieses Problem auf der S3 bzw. tizen 3.x
und Samsung hatte das ja nie behoben

Wie darf man das verstehen? Erklär das bitte mal genauer. Wäre super..
 
Wenn dir eine Person mehrere Nachrichten schickt (oder mehrere Nachrichten in einer Gruppe) siehst du alle Nachrichten gleichzeitig und nicht nur die zuletzt empfangene.
 
Kann man eigentlich auch eine whatsapp initiieren oder nur darauf antworten?
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski
Nur Antworten
 
  • Danke
Reaktionen: Schmokolowski und myrinh
Bekommt jemand Bilder angezeigt ? Bei keiner WhatsApp funktioniert es bei mir........egal ob mit Text oder ohne....
 
Ob man Bilder angezeigt bekommt, war schon immer Zufall (oder ein Glücksspiel).

Lies dich durch den Gear S3 Thread zu Whatsapp.

Dafür kann aber Samsung nichtmal was.
 
Habe einen Umweg gefunden um die Fotos zu bekommen....man kann in der Samsung App einstellen das er Fotos Synchronisieren soll....da kann man ein Verzeichnis angeben....gibt man das WhatsApp Verzeichnis an dann synchronisiert er die Fotos....man bekommt dann bescheid wenn ein neues Foto vorhanden ist ... Das blöde ist löscht man die Fotos auf der Uhr dann erkennt das Handy nicht daß die Uhr das Foto schon mal bekommen hat, somit synchronisiert sie wieder alle Fotos wenn ein neues kommt....also würde das Handy es erkennen wäre die Funktion genial....mal schauen vielleicht kommt da ja was mit einer neuen Firmware....
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Uhr auch Klasse, aber das WhatsApp nicht läuft, ist schwach.
 
@Sam-Benson sorry aber Whatsapp läuft ganz problemlos. Man sieht halt die Fotos nicht. Bei anderen Uhren übrigens auch nicht - zumindest nicht ohne Zusatzsoftware.
 
  • Danke
Reaktionen: LA_GTI

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
708
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
466
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
903
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten