Xiaomi Mi A2 Updates (Android 9)

J

Jorge64

Inventar
7.231
Ich dachte ich mache mal einen Update Thread auf.

Mir wurde auf dem A2 eben der September Patch angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180905-165637.png
    Screenshot_20180905-165637.png
    26,5 KB · Aufrufe: 450
  • Danke
Reaktionen: BbetaA und minidiegi
ja, ist bei mir auch angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kam auf jeden Fall extrem Fix.
 
Jetzt warten wir nur noch auf PIE ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hast jemand etwas Neues / Verbesserungen festgestellt?
 
Auf die Schnelle noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Hallo
Hier ist das Update auch angekommen.

Mir ist aufgefallen das oben links im Pull down Menü nicht mehr der Provider also Medion Mobile angezeigt wird sondern E-Plus.
Kann jedoch nicht sagen ob das was mit dem Update zu tun hat.

Gruß
Moman
 
Hab jetzt auch des September Patch drauf... Jetzt fehlt nur noch Pie :)
 
@Moman bei mir steht weiter mein Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht jetzt Vodafone statt 1&1
 
Bei mir auch o2-de statt 1&1
 
  • Danke
Reaktionen: Chris88dj
Hallo,

weder das Bug mit dem Ortungssymbol noch der die doppelten Einträge in Telefon-App sind bei mir behoben.
Als Provider habe ich nun Vodafone.de H anstelle von fyve.
 
4boka schrieb:
Als Provider habe ich nun Vodafone.de H anstelle von fyve.

Das H hinter Vodafone ist die aktuelle Netzgeschwindigkeit.. Bei mir steht da Vodafone.de 4G
 
Hallo Zusammen,

den Fehler mit den doppelten Kontakt-Einträgen hatte ich auch. Die Kombination aus Update der Telefon-App, Update der Kontakte-App und September-Patch hat das nun bei mir komplett beseitigt. Sowohl in der Telefon-App als auch in der Kontakte-Ansicht sind die Kontakte nur einmal vorhanden (ohne Neusynchronisierung der Kontakte, dies habe ich deaktiviert)
 
Hermes schrieb:
4boka schrieb:
Als Provider habe ich nun Vodafone.de H anstelle von fyve.

Das H hinter Vodafone ist die aktuelle Netzgeschwindigkeit.. Bei mir steht da Vodafone.de 4G
Genau so ist es... Muss wohl eine Verbesserung oder verschlechterung sein...
 
@KyleReeman
so ist es bei mir auch :)
 
Ich bin ja wieder ein ungewöhnlich ungeduldiger Mensch :)... Warte daher gespannt wann Pie fürs a2 kommt .
 
@KyleReeman
kann ich bestätigen! :)
 
Kann es sein, dass das Update noch nicht für alle A2 ausgerollt wurde? Das meiner Freundin und meins haben bislang keines erhalten.
 
@mamfreddasmammut auf den entsprechenden Knopf gedrückt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
375
DocNo82
DocNo82
C
Antworten
4
Aufrufe
378
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.048
amichi
A
Zurück
Oben Unten