von 2.2 auf uk.2.1

B

bob-91

Neues Mitglied
1
hallo,
wie kann ich von cm6 2.2 auf das uk 2.1 ?? ist das überhaupt möglich??

danke schon mal

bob
 
bob-91 schrieb:
hallo,
wie kann ich von cm6 2.2 auf das uk 2.1 ?? ist das überhaupt möglich??

danke schon mal

bob

Ich würde alles wipen und das dload von UK 2.1 drüber schieben...
PS: Klar dass vorher alles gesichert werden muss...
 
danke :)
aber wie/wo installiere ich den dload ordner?? in der anleitung auf der uk seite steht, dass unter dem internen speicher nochmal upgrade zum auswählen ist, ich finde es aber nicht.:)

zitat: "Scroll down, under the Internal phone storage section select Upgrade"

gibt es einen anderen weg es zum installieren?

gruss bob
 
Ich meine es müsste so gehen (ist von hier:https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-2-2-final-edition.22323.html#post-249590):

Den DLOAD Ordner auf die SD Karte kopieren. Mit der Tastenkombination:"Volumen(+) + Auflegen + Anmachen schickt ihr euer Handy in den Upgrademodus, nachdem dieser wieder durchlaufen ist sollte das Handy neustarten und fertig sein. Wenn nicht, diesen Schritt wiederholen.Sollte das Handy bei "restarting" stehen bleiben, einfach Akku kurz rausnehmen.


Kann gleich mehr dazu sagen, da ich auch noch mal UK drauf ballern will ;-).
 
danke, werd ich gleich mal ausprobieren :biggrin:
 
:( schade, hat iwie nicht funktioniert.

HAb die Tasten alle gedrückt aber es passiert nichts, ausser dass sich das menü zum beenden öffnet.

Hat es bei dir geklappt über die tastenkombination??

gruss bob
 
Jepp hatt es, Der dload Ordner muss auf der SD Karte liegen und dann ausmachen und Volume hoch (+) und Auflegen teste gedrückt halten und anmachen. Sobald da was von Update steht kann man getrost los lassen.
 
ok, updaten hat geklappt (hab nicht beachtet,dass das handy aus sein muss), allerdings startet es nicht von selber neu.
Also Akkus raus und an.... aber dann hängt es beim t-mobile logo ?? was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht :D

gruss bob

edit: ohh, jetzt plötzlich hats funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja machmal muss man einfach länger warten ;-)....
 

Ähnliche Themen

xfx_king
  • xfx_king
2
Antworten
27
Aufrufe
7.529
Olmusgrottic
O
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.568
BlinkyBob
B
E
Antworten
0
Aufrufe
1.756
epsylon
E
Zurück
Oben Unten