Android 9

R

Rko1989

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hi , jemand schon Infos wann xiaomi android 9 für das schicke Teil bringen will?
 
@Rko1989 Mit Sicherheit, min. ein Versionsprung wird es geben.
 
Die Frage war nicht ob sondern wann. Bin auch schon gespannt wann es los geht.
 
Guten Morgen Gemeinde.
Die Pixels werden ja schon versorgt, Android one soll im Herbst folgen, Dritthersteller ab Jahresende. So stand in in vielen Quellen geschrieben.
Beta
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Im Artikel gibt es ein Update, dieses beantwortet die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Wäre cool wenn das Update bald folgt, wenn man sieht haben schon die meisten eine beta Phase oder sogar schon die final. Klar dauert das seine Zeit aber ich hoffe nicht das es erst im Dezember soweit ist.
 
Na dann bin ich beruhigt..Dann warten wir mal auf Pie... Wird langsam Zeit :)
 
Beim Nokia 7 Plus läuft schon eine gefühlte Ewigkeit eine Beta, davon weiß ich beim A2 nichts. Ich gehe davon aus, dass es noch mindestens 1 bis 2 Monate dauert.
 
Jetzt kam ja erstmal der September Patch. Mit viel Glück zum Oktober Patch. Denke aber eher Richtung November-Dezember.
 
OK das wäre zwar schade wenn es noch so lange dauern würde aber OK trotzdem ist das a2 meiner Meinung nach ein gutes Handy ..
[doublepost=1536310223,1536309780][/doublepost]@Hermes also die patches kommen fix das is schon mal mega...
 
Ich hab da auch keine Ahnung ob das stimmt. Vermute das halt nur. Vielleicht kommen die Versionsupdates auch unabhängig von den Sicherheitspatches..
 
Das hab ich auch gelesen aber das funzt I wie nicht hatte es davor schon gesehen und wollte daran teil nehmen... Ging aber I wie nicht .. Naja pie lässt auf sich warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
JensNord schrieb:
JensNord schrieb:
Ich hoffe nur es gibt keine zukünftig keine Probleme mit Android One.. :

Android One: Hat Google heimlich das Update-Versprechen gestrichen?


So, scheint ja doch alles gut zu werden.. ;-)

Android One: Auch weiterhin zwei Jahre System-Upgrades

Ähm, wie kommst Du denn darauf? Nur, weil irgendjemand von Google etwas geschrieben hat?
Steht es nicht mehr auf der Seite, kann sie niemand mehr drauf festnageln. Punkt.
Jetzt können sie mit "vielleicht", "mal sehen", "eventuell" antworten und darauf verweisen, dass es nirgendwo erwähnt wird.

Da ist gar nichts mit "scheint ja alles gut zu werden", so lange es nirgends schwarz auf weiß steht.
 
das stimmt leider. Wenn alles beim Alten bleibt, wieso steht es dann nicht mehr auf der Seite?! Ein Punkt ist, dass einige Hersteller, obwohl sie am One-Programm teilnehmen, die Updates selber verteilen und nicht über Google. Das sorgt bei einigen Herstellern (Global oder bq mit der Aquaris-X2-Reihe) aktuell für Verzögerungen bei den Sicherheitspatches von mehreren Monaten. Also fernab jeglicher Zusage von vor ein paar Monaten. Könnte damit zusammen hängen. Allgemein ist es also gültig mit den Google-Zusagen, jeder Hersteller kocht aber irgendwie sein eigenes Süppchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Auf jeden Fall ist das A2 bisher sehr schnell in Sachen Updates,September Patch kam ja bereits am 5.September.
Hatte das bisher noch bei keinem anderen Gerät so schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: BbetaA
@Jorge64 das stimmt geht echt fix
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.230
juni
J
DerOhneNick
Antworten
4
Aufrufe
1.290
DerOhneNick
DerOhneNick
S
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Grossy69
G
Zurück
Oben Unten