Zeigt eure Armbänder!

Julian92

Julian92

Dauergast
200
Ich würde gerne mal sehen was ihr für Armbänder an eurer Watch nutzt.

Ich habe heute dieses Milanese Armband von Amazon bekommen.
Fullmosa 6 Farben Für Milanese Uhrenarmband, Smart Watch Armand Ersatzband mit Edelstahl Magnet-Verschluss Watch Band für 14/16/18/19/20/22/ 24mm, Schwarz-20mm Fullmosa 6 Farben Für Milanese Uhrenarmband, Smart Watch Armand Ersatzband mit Edelstahl Magnet-Verschluss Watch Band für 14/16/18/19/20/22/ 24mm, Schwarz-20mm:Amazon.de:Elektronik

Qualität scheint echt gut zu sein.
 

Anhänge

  • 20180906_123254.jpg
    20180906_123254.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2.247
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
ja das ist super weil es nicht dick aufträgt und jederzeit blitzschnell verstellbar ist. Nachteil ist nur das es es bei bestimmten Sportarten wie Batminton verlierst.​
 
Habe die SGW 46 LTE zwar noch nicht, aber die SGS3 sollen ja passen :biggrin:

Armbänder.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppeltes Bild gelöscht. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: ultraaslan88, CROW1973 und Hannes60
@pucheegi Darf ich fragen welchen du dir anbringst?
ist keine Schlechte Idee.
 
@pucheegi Sieht echt edel aus. hatte mir sowas in Schwarz Vorgestellt. Ich hoffe die haben wenigstens keine Lieferprobleme haha.
Ja bei mir auch 1-2 Tage in meinen MM die Station eigentlich sofort Abholbereit.
 
Ich kann das Milanese Armband doch nicht wirklich empfehlen. Der Magnet lost sich dauernd und man muss das Armband ständig nachziehen. Das nervt.

Wo bekommt man gute Armbänder her außer bei Amazon? Hat jemand einen Tipp?
 
Nach sowas kann man auch mal beim örtlichen Uhrenhändler gucken. 22 mm Armbänder haben auch kleine Fachhändler immer verschiedene da.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian92
Julian92 schrieb:
Wo bekommt man gute Armbänder her außer bei Amazon? Hat jemand einen Tipp?

Ebay , Aliexpress


@Traubenschorle

aber darauf achten , das sie die Quick-wechsel Federstege haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@tcfy
Haben diese Nato Bylon Bänder diese Federstege oder wie werden die befestigt? Wollte bei AliExpress mal ein paar bestellen.
 
Das blaue (untere Reihe 2'te von links aus Silikon) ja, bei den anderen (untere Reihe von rechts 3,4,5) habe ich mir selber welche reingemacht und auch das entsprechende Loch (mit einer heißen Nadel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
Habe mir mal über Amazon die Samsung Nato Bänder in scharz/rot und grün/weiß sowie das Hybrid Sport in schwarz/weiß bestellt. Bin mal gespannt wie die so sind. Sollten an der 42er Galaxy Watch ja passen.
 
Ich habe bei Aliexpress zwei Nylon und ein Milanese Armband bestellt. Für insgesamt 6 USD kann ich da wohl nichts falsch machen.

Ich bin allersdngs noch auf der Suche nach einem hellbraunen Lederarmband ohne Kontrastnähte. Vielleicht kann jemand eins empfehlen.
 
Habe das MroTech Uhrenarmband in dunkelbraun bei Amazon bestellt.

20180910_111831.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Passen die Bänder von der Galaxy Gear Sport auch an die Galaxy Watch 46? Ist die Bänderaufnahme gleich bei der Galaxy Watch 42 und 46?
 
Galaxy Watch 42 = 20mm
Galaxy Watch 46 = 22mm
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Ich habe gestern auch ein silbernes Metallarmband an meine 46ger drangemacht, bis ich merkte das ich dadurch nicht die Dual Ladestation nutzen kann, da das Armband eine Faltschließe hat (na so ein mist auch), also ersteinmal wieder alles auf Anfang und das Gummiarmband wieder ranngefriemelt (schade, dumm gelaufen:mad2:), das solltet ihr bedenken bevor ihr Armbänder bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kann man den Duo-Charger nicht vom Tisch oder so raus stehen lassen oder vielleicht Sockeln so das man die Uhr mit Faltschliese dann überzieht?
Ich selbst bin nämlich auch Fan der Faltschliesen und würde an der 46er wie zuvor an meiner S3 diese dran machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@Trifon Nein, wäre auch ein schlechter Kompromiss, da die Uhr sich vom Ladepad löst sobald du die Landestation wider hinstellst, alles schon probiert. Da ich die Ladestation aber nutzen möchte, bleibt nur der Kompromiss, eines Milanese oder Lederarmbandes, Naja kann ich auch mit leben
 
  • Danke
Reaktionen: Trifon
@Trifon Wenn das Armband weit genug ist, wäre durch eine entsprechende Konstuktion von Füßen es denkbar, dass Dein Vorhaben funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Trifon

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
6
Aufrufe
3.551
RS1977
R
Mike!
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Mike!
Mike!
B
  • Beck001
Antworten
1
Aufrufe
753
tcfy
tcfy
Zurück
Oben Unten