Samsung Galaxy Watch - Diskussion zu Benachrichtigungen

F

fossi33

Enthusiast
1.085
Hallo,
Auf meiner Gear S3 bleiben die Benachrichtigungen erhalten , auch wenn ich nach dem Lesen den Home Button drücke.
Bei der Galaxy Watch nicht.
Da sind sie dann verschwunden und man kann dann folglich nicht mehr Antworten über die Uhr.
Habe diesbezüglich keine Einstellungen gefunden das die Nachricht nach dem drücken eines Kopfes auf der Galaxy Watch erhalten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Hilfe Lösung

In der Gear App bei Benachrichtigungen:

wenn man Benachrichtigungen anzeigen bei verwenden Telefon aktiviert, bleiben diese erhalten.
 

Anhänge

  • 20180908_125435.jpg
    20180908_125435.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 1.723
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diegabi, MarcoA und Onslaught
Schreib das doch netterweise auch in die Samsung Community.

Freut sich sicher so mancher drüber.
 
@Onslaught yes Sir
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Ich habe eine kleine Frage. Meine Uhr kommt erst die Tage.

Kann ich die Uhr so einstellen, dass sie bei ankommenden Benachrichtigungen nur kurz vibriert, aber keinen Ton von sich gibt?

Der Ton hat mich bei der Apple Watch schon so extrem gestört, dort konnte man das aber so einstellen.
 
also meine vibriert nur - ohne ton wenn eine whatsapp kommt. das war standard schon so eingestellt
 
Perfekt, danke dir.
 
Ich habe seit Freitag meine Galaxy Watch. Diese zeigt zwar manche Benachrichtigungen an aber vibriert nicht Benachrichtigungen sind erlaubt und Vibration auch eingestellt ohne Ton. Verbindung steht. Bereits neugestartet habe ich das Gerät auch. Irgendwas läuft da noch nicht so rund..
 
fossi33 schrieb:
Erste Hilfe Lösung

In der Gear App bei Benachrichtigungen:

wenn man Benachrichtigungen anzeigen bei verwenden Telefon aktiviert, bleiben diese erhalten.


Das funktioniert bei mir nicht.
Die Benachrichtigung wird kurz angezeigt, ich kann si aber später nicht nochmal durch "linksdrehen" aufrufen. Der benachrichtigungsteil ist leer.
Ich habe die 46mm Blutooth...
 
Mal Uhr und Handy Neustart machen
 
  • Danke
Reaktionen: pzl64
Danke, das geht, aber nur, wenn die Einstellungen genau so sind wie bei dir. Wenn ich "Bildschirm der Uhr bei Nachrichteneingang einschalten" aktiviere gehts nicht.
Bei der Gear Sport ging das auch so.
 
Ja wohl Kinderkrankheit noch
 
pzl64 schrieb:
fossi33 schrieb:
Erste Hilfe Lösung

In der Gear App bei Benachrichtigungen:

wenn man Benachrichtigungen anzeigen bei verwenden Telefon aktiviert, bleiben diese erhalten.


Das funktioniert bei mir nicht.
Die Benachrichtigung wird kurz angezeigt, ich kann si aber später nicht nochmal durch "linksdrehen" aufrufen. Der benachrichtigungsteil ist leer.
Ich habe die 46mm Blutooth...

Ist bei mir auch so, das nervt mich zur Zeit auch. Hoffe das wird behoben.
 
Konnte es bei mir wieder ausschalten.
Dann Uhr und Handy neu gestartet.
Geht bis jetzt seit 2 Tagen.
 
Meine Galaxy Gear vibriert nicht wenn ich eine WhatsApp Nachricht erhalte... sondern gibt nur einen Ton von sich.. ebenso bei SMS....
Hab mein S8 immer auf lautlos weil ich die Nachrichten nur auf der Watch anschau.. aber so.. wenn ich den Ton überhöre sollte ich die Vibration spüren... nur... da kommt nix... ;(
 
Ist "Vibration" der jeweiligen App auf dem Smartphone aktiviert?

Unter WhatsApp Einstellungen/Benachrichtigen/Vibration aktiviert?
 
Ja... Hab vor 3 Stunden von der S3 auf die GW gewechselt... und hab am S8 nix verändert... Deshalb wunderts mich...
 
Komisch ich bekomme weder eine Benachrichtigungen bei einer E-Mail noch bei einer WhatsApp

Bis vor kurzem hat es gefunzt?
[doublepost=1536670130,1536669534][/doublepost]Meint ihr ein Werksreset löst das Problem - wobei ich dabei glaube ich alle meine überspielten Musikdaten verliere oder?
 
Ich sehe bei Benachrichtigungen keine Nachrichten mehr. Es kommen die Push rein, manchmal ist der Punkt da, schaue ich rein ist alles leer.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
697
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
462
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
897
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten