Auf einmal Symbol auf Sperrbildschirm, wie lösche ich dieses?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hey Forum,

Ich habe seit heute morgen ein unerwünschtes Symbol auf meinem Sperrbildschirm

Wie kriege ich dies wieder weg?


Ich weiß, kein direktes Honor 8 Problem, bitte verschiebe es bitte in das richtige Forum lieber Mod.

Danke Dir
Gute Zeit

Daniel
 
vlt verrätst auch noch wie es aussieht ?!
 
Ja dazu bräuchte man mehr Input.
liegt wahrscheinlich aber am Theme
 
Ich nutze keine Themes, alles standard. Nur der neuster Nova Launcher.



Daniel
 
@Danidroid
Trotzdem wäre z.B. ein Bild hübsch. :D
Dann könnte man sich
Danidroid schrieb:
unerwünschtes Symbol
besser vorstellen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und alope
Ohne Screenshot kommt hier keiner weiter
 
Natürlich, nur vom Sperrbildschirm nen shot zu machen geht wie
 
Bei meinem(!) Phone mit "Power"&"Volume -Down"
Gruß von hagex
 
Zweimal mit dem Fingerknöchel auf den Screen klopfen erstellt einen Screenshot
 
Ich fahre das Honor 8, ich bin mir Sicher, es ist hier im H8 Forum.
Steht zumindest im Unterforum.

Mit Fotos geht im Stattbildschien recht wenig


Sonst Tips


Gruß
 
Ansonsten einfach mal ein anderes Handy nehmen und deinen Sperrbildschirm abfotografieren.
 
Danidroid schrieb:
Mit Fotos geht im Stattbildschien recht wenig
Bei meinem Honor funktioniert das. Einfach zweimal kurz hintereinander mit dem Fingerknöchel auf das Display/ den Sperrbildschirm klopfen. Danach liegt das Bild in der Galerie im Ordner Screenshots
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Stimmt. Mit einer Einschränkung: Manchmal funktioniert es, meistens nicht. Und im Sperrbildschirm (darum geht es ja) funktioniert es überhaupt nicht. Man kann auch nicht alles haben. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Doch, falls du das meinst

upload_2018-9-23_9-39-21.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Bei mir geht das nicht. Oder vielleicht auch nur manchmal und in diesem Falle so selten, dass es noch nie passiert ist. Macht aber nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Hallo Forum,
verspult, wie ich leider nun mal bin mag ich ein Update zu dieser Geschichte geben.
Ich habe da irgendwas mit zurücksetzen gemacht, es aber nicht zurückgesetzt,
auf jeden Fall ist die Zecke weg.

Gut ist.


Danke Forum



Daniel
 
Paar Tage später habe ich gestern eine App installiert, schwups war ein weißer verschiebbar Kreis auf dem Screen ist auf Shots nicht sichtbar.

Nun weiß ich nicht mehr welche App das war

Argh, könnt Ihr Hilfestellung geben?

Danke Forum

Gruß


Daniel
 
Hey Forum ,

bisschen gegoogelt, der weiße Punkt heißt bei Huawei .Nav Dot.

In den Einstellungen deaktiviert, und gut is.


Gruß Forum


Daniel
 

Ähnliche Themen

Droide
  • Droide
Antworten
7
Aufrufe
946
Droide
Droide
S
Antworten
2
Aufrufe
1.456
speerherz
S
Droide
Antworten
13
Aufrufe
1.482
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten