Kamerablitz geht nur wann er gerade bock hat.......

H

hagakureninja

Neues Mitglied
4
hy ich bin neu hier......hab die suchefunktion angestrengt, aber für mich keine schlüssige antwort gefunden.

nun mein problem ist, dass mein galaxy bei der kamerafunktion nur den blitz benutzt wenn es bock hat......zu 98% geht der blitz leider nicht......

kennt einer das problem oder bin ich der einzige ? was muss ich machen um das zu richten ?

danke euch
 
stell einfach in den einstellungen den auto-modus für die led-leuchte aus ;)
 
hagakureninja schrieb:
zu 98% geht der blitz leider nicht......

sei doch froh, der kommt eh meist zu früh oder zu spät ...
 
lol......danke für den Tipp, mit dem ausschalten.....hehe.......

nee, dass bringt ja nicht den effekt, den ich haben will.....mein wunsch ist es, dass der blitz, wie ein blitz bei ner kamera halt macht, dann blitzt wenn es zu dunkel ist.......

also: wer hat da nen ernst zu nehmenden vorschlag ?

Würde mich sehr freuen, wenn da jemand mir helfen könnte.

danke
 
hast du die aktuelle softwareversion drauf?
 
ja hab ich.
 
mhm, bei mir hat sich das problem mit der neuen software erledigt....
 
ich kann nur empfehlen im angetrunkenen Zustand nicht SnapPhoto zu benutzen, um inna Bahn n Foto von ner Frau mit der dämlichsten Frisur überhaupt zu machen, während man vorher mit nem Kumpel im IRC gelabert hat, dass man n Bild macht
der Blitz lenkt so ziemlich die gesamte Aufmerksamkeit der Bahn auf sich *hicks*
nicht, dass es da nicht hell genug war...dämliche App, zum Glück war die Musik laut genug auf den Kopfhörern *g*

gut, dass ist jetzt völlig OT und der Beitrag Kausal gesehen ist völlig für n Popo, aber (guter Tipp) macht es einfach nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Compufreak, The-Nazgul, flori9100 und eine weitere Person
ich werde diesen tipp beherzigen.
 
Naja, alle Fotos die ich im angetrunkenen Zustand mit dem Handy geschossen habe, waren völlig verwackelt .. von daher lass ich das seitdem eh :)
 
na schön...hier benutzen viele ein multimediafähiges handy und keinen nervt die unzulänglichkeit des blitzes ? nutzt ihr den alle die kamera nicht, oder habt ihr immer nen halogenfluter dabei ?

kann mir vielleicht einer, bei dem das ganze funktioniert kurz die kameradateien schicken, vielleicht klappt ja der austausch der dateien.....

ich möchte ziemlich gerne nen funktionierenden blitz haben.........

danke euch......

ps. ich kenne das aus anderen foren, wenn es zusehr offtopic wird, sollen sich die user es selber klären: Also ich für meinen teil weiss nicht wirklich, was die beiträge zuvor mit der lösung meines problems zu tun haben ????
 
ups, ja, so dunkel kann ich mich noch erinnern, dass ich hier was geschrieben hab, sorry
wollte damit wahrscheinlich ausdrücken, dass es noch andere Apps gibt, die besser sind als die mitgelieferte und diese bei mir immer den Blitz auslösen, egal wie hell es ist

aber am besten du stellst im Camera-App den Blitz auf AN nicht auf automatisch, dann sollte der immer gehen, aber der Tipp stand ja hier schon mal

edit:
erwarte nicht zu viel vom Blitz, nach 3 Bildern in Folge lässt die Stärke nach und die Bilder werden bläulich, da der Blitz immer blauer wird
 
  • Danke
Reaktionen: hagakureninja
und nicht zu vergessen, das ist ein HANDY und keine kamera, ist wohl klar das der blitz nicht wie bei einer digicam sein wird etc... für zwischendurch reichs vollkommen,und wenn man viele fotos machen will dann ist eine digicam sowieso unumgänglich....


betrunken foto machen kenn ich :D :D manchmal wundere ich mich am nächsten tag was da aufeinmal soviele fotos zu suchen haben :D
 
hey ich weiss, dass es sich um ein handy dreht.....nicht um ne cam.....

aber mein blitz funktioniert von 100 fotos ca 4 mal.........und ich denke das ist nen tick wenig..........
 
hmm stimmt^^

benutz mal camera fx
 

Ähnliche Themen

Y
  • yozgatdeluxee
Antworten
1
Aufrufe
1.356
hierich1
H
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.099
Dr.Klenk
Dr.Klenk
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.606
CMZoller
C
Zurück
Oben Unten