Hilfe zur TouchFlo 3D V3 Rom

du suchst also ein hero rom?
 
Ich muss sagen, ich habe auch schon viele ROMS duch, alle die auch nur annähernd an Sense(UI) und/oder Hero herankamen waren unglaublich langsam, trotz 3er partitionen. Also ich, für meinen Teil, habe es nicht hinbekommen, ein solches ROM läner als 1 stunde zu benutzen, da es immer unglaublich langsam war. auch wenn im ROM Titel stand: FASTEST ROM EVER..... habe es nie verstanden...
 
ja geht mir auch so - sämltiche hero roms (auch wenn sie "schnell" waren), hingen beim schließen von applikationen
 
also ich kann dir kein hero rom so wirklich empfehlen. alle hingen bei mir beim schließen von programmen :(

Ich hab nun seit gestern cyamod rom und bin hellauf begeistert.

und seit vorhin hab ich den aero skin drauf .... sieht toll aus, läuft schnell und stabil !

theme-main.png
 
  • Danke
Reaktionen: ImbaBasti
cosmique schrieb:
also ich kann dir kein hero rom so wirklich empfehlen. alle hingen bei mir beim schließen von programmen :(

Ich hab nun seit gestern cyamod rom und bin hellauf begeistert.

und seit vorhin hab ich den aero skin drauf .... sieht toll aus, läuft schnell und stabil !

theme-main.png

oh sehr schön vom style her
hast du mal nen link zu der rom und skin
 
So Hallo nochmal ich habe nun doch nach dem flash hin und her heute
Mir jetzt doch die cm mit dem Aero style geflasht und ich gebe euch recht
das ist echt mal schnell,sauber und gut
wenn nicht nochmal ne richtig schnelle und gute hero rom kommt bleibe ich bei cynogen
 
Bin jetzt auch schon länger bei Cyanogen, kürzlich auch mit anderen Themes.
Ich muss sagen: Super. Gibts eigentlich n Hero Theme fürs Cyanogen?
Das TouchFlo könnte man sich doch auch mit Beautiful Widgets + CM + Themes zusammenschrauben und hätte immer noch das schnellste ROM der welt (Fürs 32B)
=)
 
Per cmupdater aus dem Marke kann man sich ein hero Skinhead laden. Dazu empfehle ich sie beautiful widget Serie. Hab ich nun seit einigen Monaten. Seit neuestem nutz ich die gde homereplacement mit white Gericht skin.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
H
Antworten
20
Aufrufe
2.576
Steppo
Steppo
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.159
Lacha
L
Zurück
Oben Unten