Externe Antenne?

C

crush4

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, habe vor mir das Defy zu kaufen. Nun hab ich noch eine Frage zu dem Gerät: Gibt es eine Möglichkeit eine externe Antenne anzuschließen? Hab leider in meinem Zimmer gar keinen Empfang. Hatte damals für mein Sony Erricson nen Antennenkabel, was ich nach draußen gelegt habe und somit Empfang hatte. Gibt es so etwas auch fürs Defy? Oder gibts eventuell noch andere Lösungsvorschläge?

Liebe Grüße
 
eine Metallplatte 20mm dick.....3000x4000mm damit bekommse bei Tcom eine Verbindung!

Bei Eplus brauchse erst garnicht versuchen!
 
wie muss ich das verstehen? Einfach die Platte ans Fenster legen und Handy drauf oder wie?

Gruß
 
Das war eher als Nein Antwort zu nehmen! ;D
 
schade, dabei fand ich den gedanken gar nicht mal schlecht xD
 
sag ich doch ;D aber bedenke das so ne platte über 1 Tonne wiegt
 
na ich muss sie ja zum telefonieren nicht jedes mal hochheben :D
 
vielleicht kannste zuhause über Skype (Internet) telefonieren ?!
 
das telefonieren ist ja kein Problem, es geht darum, dass ich auch auf dem Handy erreichbar bin.
 
crush4 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit eine externe Antenne anzuschließen?

Nein. Bis auf die o.g. Buchsen unter der Akkuabdeckung. Aber so ne Art Docking station mit Antennenanschluss - nein.

Evtl. das Netz wechseln oder über Bluetooth telefonieren und das Gerät selber ans Fenster legen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.560
doerri
D
K
Antworten
2
Aufrufe
2.571
Karottensuppe
K
Zurück
Oben Unten