Kalender & Email Programm für mehrere accounts + ein gudi

S

sevEnil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich suche ein Mail widget das mehrere email accounts verwalten kann. Also eine applikation mit sozusagen mehreren Posteingängen und so. Welche einzeln gepollt werden können.

Zusätzlich suche ich noch einen Kalender der verschiedene kalender (Lotus notes, google kalender, ev. Outlook) Zusammenfasst in einem und die einträge irgendwie farblich unterscheidet jeh nachdem welchen Ursprung der Termin hat.

Ist jemandem sowas bekannt?

Ein Nice to Have währe für mich (sehrwarscheindlich nicht nur für mich ;)) ein Programm womit ich auf dem PC die kontakt informationen überarbeiten kann. Hintergrund: Durch das Portieren von den konntaktdaten von einem Sony Ericson auf ein Nokia und vom Nokia jetzt auf das HTC Hero ist da ein riiieeesen Chaos. X fach den selben namen mit einem zusätzlichen buchstaben oder einer zusätzlichen nummer.

Tja, ihr könnt euch wohl vorstellen das ich das nicht auf dem natel selber überarbeiten möchte. (Kontakte befinden sich noch alle auf der Sim. Hab noch nicht herausgefunden wie ich sie auf den Telefonspeicher portieren kann.)

Gruss Sev
 
Hallo,

Also, ich habe mein nice to have mit google erschlagen.

Bleibt noch der resten...

Gruss Sev.
 
sevEnil schrieb:
Zusätzlich suche ich noch einen Kalender der verschiedene kalender (Lotus notes, google kalender, ev. Outlook) Zusammenfasst in einem und die einträge irgendwie farblich unterscheidet jeh nachdem welchen Ursprung der Termin hat.

Ist jemandem sowas bekannt?

Tja auch hier hat Google mitgedacht ;). Auf der Webseite von Google Kalender kannst du deinen Kalender um weitere erweitern und ne passende Farbe dazu wählen. Hier kannst du auch Outlook Kalender importieren, Bundesliga und Feiertage hinzufügen (gibts bereits fertig von Google :D). Auf deinem Android musst du dann nur noch einstellen welche von diesen Kalendern synchronisiert werden sollen und schon werden alle schön farblich angezeigt. Direktes synchronisieren mit Lotus oder Outlook wüsste ich jetzt nicht aber vllt. jemand anderes oder es gibt schon nen App dafür (nutze Thunderbird). Um eine Übersicht auf den Homescreen zu haben benutze ich CalWidget.

sevEnil schrieb:
Ein Nice to Have währe für mich (sehrwarscheindlich nicht nur für mich ;)) ein Programm womit ich auf dem PC die kontakt informationen überarbeiten kann. ...
Tja, hat sich schon erledigt sagst du, zur Info ;) ich nutze Thunderbird und da das Plugin Zindus, welches das Thunderbird Adressbuch mit Google synchronisiert.
 

Ähnliche Themen

Ro147
Antworten
2
Aufrufe
144
Soja1973
Soja1973
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
784
holms
holms
S
Antworten
10
Aufrufe
261
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten