Suche design Akkudeckel

Avanki

Avanki

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,
bin auf der suche nach design Akkudeckeln fürs mini meiner Freundin, etwas hab ich schon gefunden nur recht teuer und gleich drei Stück, vll hat ja jemand nen Tip w ich sowas auch einzeln und nicht ganz so tuer bekomme.

Danke schonmal

Sony Ericsson X10 mini Style Pack XP130

ich weiß gehört garnicht hier in den hauptthread, bitte einmal um verschieben in Zubehör, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ne Folie für meins bestellt die man wechseln kann bei Bedarf und bin damit super zufrieden. Lies sich ganz easy auftragen und seht super toll aus. Man kann auch Folien mit eigenen BIldern verschönern etc. muss sich nur ein wenig einlesen
www.designskins.com heißt die Seite glaub ich
LG
 

Ähnliche Themen

C
  • cizzzoone
Antworten
10
Aufrufe
2.114
Transi
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.458
Transi
T
BigEigelb
  • BigEigelb
Antworten
3
Aufrufe
1.331
BigEigelb
BigEigelb
Zurück
Oben Unten