[Q] komplett anderes Layout bzw. ROM

E

einfach_dirk

Erfahrenes Mitglied
30
gibt es eigentlich eine möglichkeit ein komplett anderes rom z.b. froyo oder gingerbread oder cyanogenmod als nand auf des gute stück zu bekommen?
 
hi
hast du schonmal das motorsteuergeraet aus einem ferrari in einen kaefer gepflanzt ?
gleiches problem.

mfg
wolfgang
 
wolfgang.1962 schrieb:
hi
hast du schonmal das motorsteuergeraet aus einem ferrari in einen kaefer gepflanzt ?
gleiches problem.

mfg
wolfgang

Ist nicht ganz richtig und auch beides nicht ganz unmöglich.

z.B. hier
InfoTM X220 (Flytouch II, WOWpad, SuperPAD) ROM Development - xda-developers

und für mein HTC diamond p3700 gibs auch nen froyo, obwohl es mit Windows mobile 6.1 ausgeliefert wurde. (funktioniert auch auf div. anderen Handy modellen, einfach mal bei neopeek vorbeischaun)

und wenn ich den motot mit in den käfer baue, passt auch das steuergerät. ;)
 
ok mein vergleich hinkt etwas:D
 
Für Firmware z.B. DBox 1+2, Fritzbox , Kathrein u.v.a. gibt es ja auch,
von pfiffige Entwickler, besser funktionierende alternative Software .
Leider noch nicht für unser Pad.
 
naja ich dachte ja auch, daß man ein anderes nand booten könnte, wie bei div. smartphones... aber es läuft ja.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sarge.con
Antworten
0
Aufrufe
893
Sarge.con
S
D
Antworten
20
Aufrufe
5.997
pego2007
P
J
Antworten
50
Aufrufe
18.451
apad
A
Zurück
Oben Unten