App Tastensperre

S

sparda

Fortgeschrittenes Mitglied
1
gibts ne app mit der man die tastensperre wieder wie früher auf der "menu" oder "home" taste aufheben kann.

habe v.a. das problem wenn ich abends das handy beim schlafen ausschalte und nicht mehr sicher bin obs nun aus ist oder nicht, und die "power" taste drücken muss um das zu sehen bootet es wenns blöd kommt wieder.

ziemlich nervig. kennt da jmd ne lösung?
 
Nein, gibt es nicht.
Nur über Root und Custom Rom
 
würde gerne die original rom beibehalten.
wie geht das wenn man root hat?
 
Es kann sein, dass es ein Custom Rom gibt, welches auf Sense beruht und deine gewünschten Veränderungen enthält, aber da bin ich überfragt.
Stöber mal in der Suche. Ich meine mich zu erinnern, dass es dort etwas gab
 
sparda schrieb:
habe v.a. das problem wenn ich abends das handy beim schlafen ausschalte und nicht mehr sicher bin obs nun aus ist oder nicht, und die "power" taste drücken muss um das zu sehen bootet es wenns blöd kommt wieder.

Schalte das Desire halt nicht aus, sondern in den Flugzeugmodus. Der Stromverbrauch ist minimal, und läuten tut es auch nicht. :winki:
 
Wenns nur um das abendliche oder morgendliche anschalten geht, Probiers mal mit ner app oder nem widget, dass die tastensperre komplett abstellt, dann ists egal welche taste du drückst
 
welche vorschläge hattest du da?
 
zb "no lock" aus dem market.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten