Wir warten auf Pie OTA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.228
Wie ja schon bekannt gegeben wird Pie nun ausgerollt. Hier könnt ihr Euch über die Neue Android-Version austauschen.
Zu allen Fragen die lediglich Sicherheitsupdates betreffen, hier entlang. --> Der Sicherheitsupdates-Thread
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, P-J-F, cutiemel72 und 3 andere
Gibts dafür denn irgendwo eine Quelle, dass die jetzt kommt?
 
Bis das Update über OTA zur Verfügung steht wird sicher noch ein Moment vergehen. Oder erscheint das Update schon bei Euch?
 
Yep lädt bereits ...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Bei mir noch nicht. Bin gespannt
 
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Denke aber mal, dass wir es heute auch bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Und selbst wenn es bei manchen heute noch nicht verfügbar ist, in den nächsten Tagen bestimmt. Stichwort Ausrollen in Wellen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero, cutiemel72 und Kevin92
Bei mir ist das Upate auch noch nicht angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: Entschärft um weiteren Pöbeleien vorzubeugen. MfG, Mario472
Und bevor hier jemand rumheult wegen der Batterie und Helligkeit. Es braucht ein paar Tage bis PIE sich drauf einstellt. Bei der Helligkeit merkt sich das Gerät die Vorlieben für bestimmte Apps und Situationen und passt sich entsprechend an. Die Automatik regelt hier etwas zurückhaltend bis dahin. Genauso bei der Batterie. Kann sein das am Anfang der Akku vielleicht etwas schneller leer ist als sonst. Das legt sich aber nach ein paar Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Strg-Alt-Entf, Wattsolls, dago_112 und 3 andere
Hat schon jemand aus der 9beta-Tester Fraktion das offizielle Update erhalten?

Bei mir jedenfalls noch nicht :1f622:
FOTO_20180928_135235.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Zwiebelring ich bisher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring
Auch noch nicht. Ist aber auch nicht schlimm. DP4.1 läuft ja ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hab gelesen es bekommen erst etwa 10 Prozent der Leute.
Find ich jetzt nicht so toll, ist ja wie ne Beta.
 
Reine Vorsichtsmaßnahmen. Serverüberlastung usw.
 
Wird aber so dargestellt als ob erstmal abgewartet wird was die 10 Prozent als Rückmeldung geben.
 
Jetzt ist es wieder soweit das wir alle 1x die Stunde nach Updates suchen lassen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin92 und Xanoris
Zwiebelring schrieb:
Hat schon jemand aus der 9beta-Tester Fraktion das offizielle Update erhalten?

.......

Ich habe als "Beta 9 Tester" auch noch keine Updatemöglichkeit erhalten :1f622:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Zwiebelring
Wird schon kommen.
Bleibe halt nun ruhig. Finde gut, das sie ihr Versprechen eingehalten haben.

Androiduser81

wie gefällt dir Pie?
Berichte mal bissl drüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.907
Xanoris
X
Kevin92
  • Kevin92
15 16 17
Antworten
322
Aufrufe
31.597
martinfd
martinfd
qbrick
Antworten
14
Aufrufe
2.525
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten