Fragen zum Poco Launcher

Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
516
Lässt sich im neuen Launcher die Rastergröße verstellen, so dass man mehr Apps ablegen kann?
 
Schon voll voll der Early Access:(
 
Ich habe den Nova Launcher und nutze den immer auf allen Geräten,auch auf meinem Poco F1 ,aber der Poco Launcher ist schon nicht schlecht muss ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao und SaschaKH
Ich habe aber beim Poco Launcher keine Einstellmöglichkeit gefunden, die Icons und Schrift zu vergrößern ( App Symbole). Das Teil ist etwas mager zum Nova.
 
  • Danke
Reaktionen: fgoetz und SaschaKH
Doch das funktioniert.
Entweder über Einstellung->Display->Textgröße
oder
Einstellungen->weitere Einstellungen->Bedienungshilfen->Anzeigegröße

Was ich aber nicht gefunden habe ist, wie man die Schriftgröße der Benachrichtigungen im Sperrbildschirm vergrößert?
Kennt da jemand eine Lösung?
 
und welche Einstellungen sind dann bei Anzeigegröße verfügbar? bspw. ein Raster von 5x5 oder 6x4?
 
Warum nimmst Du ihn nicht aus dem Playstore? :confused2:
<klick>
 
gibt es beim Poco Launcher die Möglichkeit die Icons umzubenennen? Habe derzeit 2x "Kamera" und würde eine gern in GCam unbenennen ;-)
 
Poco Launcher finde ich auch keine Möglichkeit die Icons umzubenennen,
Nova-Launcher kann Icons über "Verknüpfung bearbeiten" umbenennen.
 

Anhänge

  • Nova_Icon Umbenennen.JPG
    Nova_Icon Umbenennen.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 520
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Der Poco Launcher hatte ein Update und verlangt jetzt Benachrichtigungszugriff. Sollte man es erlauben ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-11-16-20-10-062_com.android.settings.png
    Screenshot_2018-10-11-16-20-10-062_com.android.settings.png
    28,1 KB · Aufrufe: 374
Kann man in den Einstellungen irgendwie die Systemschriftart ändern? Oder geht das vielleicht im Poco Launcher?
 
Einstellungen > Themen > "T" unten anwählen.
 
  • Danke
Reaktionen: SirClaude
Wie findet ihr den Poco launcher gegenüber dem Orginalen auf den Redmi Modellen?
 
Kein Unterschied bis auf den App Drawer.
 
Nach dem neusten Update für den Poco Launcher gibt es endlich jetzt auch einen dunklen und transperenten Hintergrund für den App Drawer :1f44d:
 
Kann der Poco Launcher eigentlich irgendwie die Anzahl der ungelesene Benachrichtigungen anzeigen? Oder geht nur der Punkt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.952
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten