Aufgenommene Videos werden auf dem PC nicht richtig abgespielt

M

ms1004

Neues Mitglied
2
Hallo!
Modell SM-G930F
Android8.0.0

Habe ein Video aufgenommen. Läuft auf dem Handy prächtig. Runterladen auf PC kein Problem,
aber dann: Video läuft nicht auf VLC und nicht auf Media Player (ruckelt, verschwimmt, Ton nicht synchronisiert, mal Zeitlupe, mal Zeitraffer). Da ich das Video auf dem Handy schon
gelöscht hatte, habe ich es zurückgespielt, und da läuft es jetzt wieder super.
Habe das Video auch schon mit einem Programm umgewandelt, lief auch nicht.

Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegt und was man tun kann, damit es auf dem PC ebenfalls läuft.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Modellnummer korrigiert... Gruß maik005
ms1004 schrieb:

Was ist es für einer? Welche Komponenten/Betriebssystem...

Wenn du ein neues Video mit dem S7 aufnimmst, wird dieses dann auf dem PC problemlos abgespielt?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ok, auf die Idee, noch einen Video zu drehen hätte ich natürlich auch kommen müssen. Hab jetzt zwei Filme gedreht und die laufen tatsächlich einwandfrei. Der eine Film ist also "corrupt". Mal sehen, ob ich ihn reparieren kann.
Vielen Dank also für die Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
17
Aufrufe
510
Archie Leach
Archie Leach
ebonyandivory
Antworten
3
Aufrufe
1.658
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten