Kann mein Nexus nicht mehr Updaten

G

Goran13

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich kann mein Nexus one nicht mehr Updaten. Weder mit der FW 2.2.1 oder noch mit FW 2.3.

Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung: Installazion aborted.
E:No signature (391 files)
E:Verification failed

Build: RA-nexus-v1.7.0

Habe viel versucht und die FW auf update.zip unbennent.

Kann mir bitte jemand Weiterhelfen?
Gruss
 
also erst mal würde ich dir raten eine neue Recovery zu installieren! die die du da hast, ist ja schon mindestens ein halbes Jahr alt! in den neueren AmonRA's kannste dan auch "Toggle signature verification" auswählen.
du kannst natürlich auch einfach bei XDA's vorbei schauen, denn dort gibts mehrere ROM's, die Stock sind, aber mit root. Diese kannste dann einfach drüber flashen, wie jeden normale CR auch!
 
Ok werde es versuchen. Danke dir

Gruss
 
Hi
Habe es Versucht eine neue Recovery zu Installiern, aber es geht nicht bekomme immer eine errormeldung.

Habe die version 2.0 und 2.2.1 versucht und immer die gleiche Meldung.

Weis nicht mehr weiter.
 
Goran13 schrieb:
Hi
Habe es Versucht eine neue Recovery zu Installiern, aber es geht nicht bekomme immer eine errormeldung.

Habe die version 2.0 und 2.2.1 versucht und immer die gleiche Meldung.

Weis nicht mehr weiter.

Mach erstmal das:

https://www.android-hilfe.de/forum/...he-weg-vom-vodafone-zum-google-rom.60419.html

Dann ist FRG33 installiert (imo 2.2).
Anschliessend holst Du dir hier das Gingerbread-OTA-Update (das auch FRG33 updatet!):

http://android.clients.google.com/p...b119f8.signed-passion-ota-102588.656099b1.zip

Die Datei nennst Du in update.zip, kopierst sie nach / auf der SD-Karte und updatest im recovery-Menü (das Du ja offensichtlich kennst).

So hat's bei mir funktioniert, hatte ein Vodafone Nexus One mit 2.2.1 (FRG38D), da kommt ja nichtmal das 2.2.2-Update (FRG38G).

Die Daten sind nach der Aktion natürlich flöten.
 
Hi
Ok danke dir. Werde es versuchen.
 
Ok hat geklappt. Super danke für den Tipp.

Gruss
 
bei mir hat auch alles super geklappt und ich bin nun doch gingerbread user.

danke
 
[FONT=Helv, sans-serif]Hallo,[/FONT]

[FONT=Helv, sans-serif]habe gestern von 2.2.1 auf FRG33 gequerdatet und wollte nun das oben verlinkte Recovery (update.zip ) einspielen. Allerdings erscheint beim einspielen nach kurzer Zeit immer ein Roboter mit Ausrufezeichen. Nach langer Wartezeit habe ich die Batterie entfernt und, puh, FRG33 ist wieder gestartet. [/FONT]


[FONT=Helv, sans-serif]Habt jemand ein Tipp wie ich doch noch zu 3.2 komme?[/FONT]


[FONT=Helv, sans-serif]Vielen Dank.[/FONT]
 
hi
Wenn das Ausrufezeichen kommt, dann musste du die Powertaste + das Volume up drücken und dann kommt, wieder die Menü auswahl.


Gruss
 
Vielen Dank,

hat nun geklappt! Ich hbae aber SEHR lange auf Power + + drücken müssen.

:smile:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
674
forwa
F
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.560
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
5.151
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten