Hands-on und erste Berichte zum Pixel 3

M

.mo

Enthusiast
3.321


 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Google Pixel 3 and 3 XL official: bigger screens, wireless charging, Pixel buds

gsmarena_010.jpg
 
 
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen und JustDroidIt
Hier wird ein leichter Blaustich bei Neigung erwähnt. Der wahrscheinlich baulich bedingt ist. Ab 0:50

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Nach mehreren Berichten sollen die alten Pixel einen Monat später ebenso die neuen Kamera Features erhalten, bis auf Weitwinkel-Selfies natürlich.

Das 2XL wird wohl das erste Handy nach dem iPhone 4, das bei mir länger als ein Jahr überlebt :)
 
Mal schauen wie der Test aussehen wird:

Twitter
 


 
Bilde ich mir das ein oder sieht man bei "not Pink" bei 1.14 min bereits hier auf der Kamera die ungleichmäßigen Spaltmaße?

 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und HTC1
Hoffen wir Mal das das nicht so sein wird.
Das wird sonst eine Umtausch-Orgie...
 
playsat schrieb:
Sorry, aber das ist doch Fake. Das sieht aus wie das gleiche Material, nur Kontraste und Farben würden geändert.
[doublepost=1539243552,1539240286][/doublepost]reddit: the front page of the internet

Puh....dann doch lieber 2 Linsen.

DpKuVMjV4AEaNUm.jpg:orig

[doublepost=1539243706][/doublepost]Links iPhone XS rechts Pixel 3
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und Berlijn

Nicht Pink ist das neue Mattschwarz!
 
Kamera Vergleich zu iPhone xs
 
Sam Sheffer

TheVerge

TechnoBuffolo

Also ich finde den HDR Modus der Pixel Geräte natürlicher als der der iPhones. Da ich selbst ein Xs Max habe kann ich aus erster Hand sagen, dass die Fotos echt oft extrem unnatürlich HDR lastig aussehen. Als ob man mit allen Mitteln versucht, als den tiefen alle Informationen zu behalten und ebenfalls aus den Highlights. Die hier gezeigten Vergleichsbilder zeigen oft, dass der HDR Modus beim Pixel nicht so aggressiv ist und nicht so künstlich nach hellt. Die highlights bleiben erhalten aber die Tiefen werden nicht um jeden Preis nach oben gezogen. Das erzeugt einen wesentlich natürlicheren Look.

Einzig den zoom könnte ich vermissen... den benutze ich tatsächlich sehr oft, dass beim zweifach Zoom des iPhones die Fotos erst natürlich werden und nicht verbogen wirken wie bei der Weitwinkel Linse...

Beim Nightshot bin ich sehr gespannt, ob das auch in echt annähernd so aussieht :D. Für mich sieht dieses Marketing Foto eher aus als ob man beim Xs absitlich unterbelichtet hätte damit man so ein drastisches Vergleichsbild zeigen kann... wäre ja nicht der erste Hersteller der sowas tut :).
 
Ich besitze das Apple iPhone X und ich überlege auch mir das Pixel 3 zu kaufen, ich warte aber die Kameratests ab nachdem das Kameraupdate ausgerollt wurde.
 
iFixit hat das Pixel 3 XL auseinandergebaut: Google Pixel 3 XL Teardown
Zwar streng genommen kein Bericht, aber dennoch zwei interessante Entdeckungen:

- das Display des 3 XL kommt tatsächlich von Samsung anstatt von LG. Erklärt wohl auch, dass alle über das bessere Display schwärmen.
- Visual Core Kern der Kamera ist exakt identisch zum 2XL.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Na hoffentlich auch beim kleinen Pixel 3
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.042
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.126
juni
J
Zurück
Oben Unten