Neue Firmware I7500XXIK4 (O2 UK)

Geht mir genauso ... Und nein, das Update ist noch nicht über NPS verfügbar (zumindest nicht mit einem O2 CSC )
 
ich hoff einer von euch macht nen Mirror. Ich glaub das Update wird grad von der halben Milchstrass (aka Galaxy) gesaugt
 
Das Ding enthält: I7500O2UIK5-CSC.tar, I7500XXIK4-BOOTLOADER.tar, I7500XXIK4-PDA.tar, I7500XXIK4-PHONE.tar ... Ein neuer Bootloader, doch nicht etwa ein Fix für die Lade-Disko ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir noch kein Update verfügbar.

Dauert bestimmt noch kurz. :rolleyes:
 
Fett!!! saug, saug, saug... zum Glück hab ich morgen Spätschicht!

welche Android Version wird mich erwarten? Bitte nicht schon wieder 1.5
 
So hab Sie jetzt drauf also die Performance ist in meinen Augen deutlich besser:D, aber das mit dem Entriegelknopf kann ich net bestätigen!
Ich lad die Fw auch nochmal hoch in 7min ist Sie oben.

Edit: Ackso und zur Version ja leider ist es noch 1.5
 
gonz81 schrieb:
welche Android Version wird mich erwarten? Bitte nicht schon wieder 1.5
Aber ja doch...
Code:
ro.build.version.sdk=3
ro.build.version.release=1.5
 
so geflasht. mal sehen was es bringt... BOOTET NOCH!

Edit1 Hat dieses sche** Samsung Zeichen schon immer so doof aufgeblinkt?

Edit2 Tschüß O2 Anwendung!!! Die ist nicht mehr da

Edit3 WOW!!! Neue Tastatur!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah nee... kaum zu glauben, dass die ************ aus Korea immernoch auf dem Napfkuchen reiten, während andere schon an 2.1 basteln! So langsam werd ich echt sauer!

@ Mod: sorry, da gings mit mir durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das mit nem trick auch über das NPS installieren oder brauche ich dazu odin?
 
mir ist kein trick bekannt. und wenn es einen gibt, dann ist er vermutlich wesentlich umständlicher als ein update per odin!
 
p.leppla schrieb:
Kann ich das mit nem trick auch über das NPS installieren oder brauche ich dazu odin?

Nur odin. NPS geht (noch) nicht
 
Falls es jmd interessiert, KEINE Apn's enthalten, d.h man muss den UMTS/GSm zugang selber installieren
 
Ist das Update empfehlenswert? (das letzte hab ich auch schon ausgelassen)

Ist ein Reset nötig / empfehlenswert?
 
Also nach 15 minuten wird dir das noch niemand beantworten können...

Rest kommt von Selbst, da kein Update sondern komplett neue Software.
Könnt n bissle schneller sein, aber nach dem Flash sind ja auch alle apps weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thyrion

Ist wohl ne britische Version. Browser ist mit o2.co.uk Links verseucht...
 
Jay1982 schrieb:
Ist das Update empfehlenswert? (das letzte hab ich auch schon ausgelassen)

Ist ein Reset nötig / empfehlenswert?


LoooL herrlich :D:D

Grad mal da und dann soll man das schon wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.545
email.filtering
E
Sandra
Antworten
17
Aufrufe
3.887
Sandra
Sandra
Zurück
Oben Unten