Kontakte mit HTC Sync bearbeiten

cybered

cybered

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Problem, das ich gerne meine Kontakte aus dem handy auf den PC laden würde, um die dann da zu bearbeiten. Ist komfortabler als im Handy selber...aber HTC Sync bietet mir nicht an, die kontakte zu syncen...das Feld zum aktivieren ist grau hinterlegt.
habe die Kontakte schon von der SIM Karte ins telefon kopiert, brachte aber auch nix :thumbdn:
thx4all
cybered
 
Das habe ich gestern auch schon festgestellt. Wenn man Outlook nicht als Software drauf hat braucht man eigentlich auch HTC Sync wohl nicht. So ist zumindestens mein Eindruck. Mit Outlook Express nämlich fange ich nicht erst an.

Ich arbeite bisher mit Thunderbird. Leider ist wohl eine Synchronisation damit nicht möglich, bleibt wohl also nur der Abgleich mit Google Kontakten. Doch hier bin ich auch noch nicht wirklich durchgestiegen. Manche Kontakte werden automatisch online übernommen, andere wieder nicht.

Gibt es einen Link mit einer guten Beschreibung dazu? Die Anleitung dazu kann man nämlich grad vergessen.
 
Ich will ja nur die vorhandenen Kontakte im telefon bearbeiten, und da ist mir das mit dem kleinen Bildschirm und der tastatur irgendwie zu umständlich. Ich dachte ich könnte mir die Kontakte auf den PC ziehen, die da bearbeiten und dann wieder zurückspielen. So ein Mist, dann werd ich es wohl doch im telefon machen müßen...
cybered
 
cybered schrieb:
Ich will ja nur die vorhandenen Kontakte im telefon bearbeiten, und da ist mir das mit dem kleinen Bildschirm und der tastatur irgendwie zu umständlich. Ich dachte ich könnte mir die Kontakte auf den PC ziehen, die da bearbeiten und dann wieder zurückspielen. So ein Mist, dann werd ich es wohl doch im telefon machen müßen...
cybered

Das ist mir klar. Ich verstehe Dich. Genau das will ich ja auch. Doch Du brauchst auf dem PC die Empfängersoftware. HTC Sync stellt wohl nur die Umgebung, die Handy und Software auf dem Rechner zusammenbringt.

Es sei denn, es meldet sich noch jemand Schlaueres, der es besser weiß. Bisher ist das nur der Schluß den ich gezogen habe aus dem Blick in HTC Synch bei mir auf dem Rechner.

Und wie gesagt, es geht auch online über Google Contacts.
http://www.google.de/contacts
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten