Der Laberthread zum Galaxy S9 / S9+!

@Nordwetter
irgendwas an System-Apps entfernt? Die Samsung Wetter-App drauf und aktiv?
Hast du ein S9 oder S9+?
Falls letzteres aktuelle Firmware (von heute -DBT) installiert?

Einstellungen - Gerätesicherheit - Facewidgets - Wetter.
 
Jo S 9+,neuste DBT drauf.Wetter App von Samsung ist drauf und aktiviert.
[doublepost=1539637510,1539637239][/doublepost]So sieht es weiterhin aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181015-230331_Settings.jpg
    Screenshot_20181015-230331_Settings.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 168
@Nordwetter
Also die BRJ3 Firmware!?
 
@maik005
Hast du da zufällig eine gute APP Empfehlung ?
 
@maik005 Ja,Oktober Patch
[doublepost=1539663150,1539662626][/doublepost]Beim S9 + meiner Frau ist es auch nicht drauf,das man das Wetter einstellen kann im AOD.Auch die neuste BRJ 3 drauf?Ist doch merkwürdig oder?
[doublepost=1539664335][/doublepost]@maik005 magst du mal bitte ein Screenshot einstellen,wie es bei dir aussieht?Danke.
 
@Nordwetter
 

Anhänge

  • Screenshot_20181016-110801_Settings.jpg
    Screenshot_20181016-110801_Settings.jpg
    96 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@maik005 So sieht es bei mir auch aus.
 
@maik005 Hast du eine Idee,warum es bei mir nicht angezeigt wird?
[doublepost=1539703968,1539698248][/doublepost]So Handy mal zurückgesetzt, wollte ich sowieso mal machen,aber Wetter für AOD wird weiterhin nicht angezeigt?!
 
@Nordwetter
Hast du die Wetter App mal genutzt?
Hat die Zugriff auf deinen Standort?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Ja.
[doublepost=1539711057,1539710852][/doublepost]Beim S9 +.meiner Frau wlrd es jetzt angezeigt.Merkwürdig.
 
@Nordwetter
Hab ja auch das S9+...
Merkwürdig....
 
So sieht es weiterhin aus.Aber schon komisch das es bei mir nicht angezeigt wird. Wir gesagt neustes Update ist drauf.Die Samsung Wetter App wird genutzt, auch als Widget.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181016-194003_Settings.jpg
    Screenshot_20181016-194003_Settings.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 139
@Nordwetter
Welche Version hat das Always In Display bei dir?
3.3.00.3?

Hast du Samsung Apps aus anderen Quellen als von Galaxy Apps/PlayStore installiert?
 
Ja ,habe die selbe Version.Nein habe nur Apps aus dem Play Store oder aus Galaxy Apps installiert. Hätte ja gedacht das es nach der Werkseinstellung auftaucht.Will jetzt auch nicht an dieser nicht vorhandenen Einstellung bei mir ,mich festbeißen, finde es nur äußerst merkwürdig,das es trotz neustem Update und aktueller Apps nicht geht und bei allen anderen geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Nordwetter
Ich benötige die Einstellung nicht.
Nutze das eh nicht. Ich schicke es dir mal zu, sollte die nächsten Tage ankommen. ;)
 
Jo das mach mal:),aber Danke das du dir Zeit genommen hast, vielleicht taucht es ja irgendwann mal auf.
 
@Nordwetter
Bei mir ist es schon weg... ist also auf dem weg zu dir ;)
 
Ich werde berichten,ob es angekommen ist :1f605:
 
Nachdem ich jetzt vier Tage intensiv das Galaxy S9 / Android getestet habe und heute das iPhone XS meines Vaters in der Hand hatte, zieht es mich einfach zu Apple zurück ... noch dazu das Angebot, wenn ich das S9 verkaufe u. wieder zu Apple zurückkehre, er mir sein ein Jahr altes iPhone X schenkt.

Das Galaxy S9 ist ein richtig gutes / schönes Phone und Android ein interessantes, mit vielen Freiheiten ausgestattetes, Betriebssystem. Aber, wenn man immer nur iPhones u. iPads hatte .. fehlt einem was, besonders das Zusammenspiel dieser Geräte.

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mir in diesem Forum die Android Welt nahe gebracht habt .. war sehr interessant und möchte diese Erfahrung nicht missen... wenn ich daran denke, wie ich mich beim Flashen angestellt habe, zig Seiten hier durchgelesen habe um das System einigermaßen zu begreifen :1f605:

Wünsche euch allen eine gute Zeit und viel Freude mit dem Galaxy S9.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und maik005

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
97
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
273
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
310
ral9004
R
Zurück
Oben Unten