Updates / Sicherheitspatch-Ebene

mblaster4711

mblaster4711

Inventar
3.573
Hier könnt ihr die aktuellen Updates / Sicherheitspatch-Ebene für euren Softwarekanal posten.

Keine Diskussion!

Heute eingetroffen Sicherheitspatch-Ebene 1. Juni 2018
Screenshot_20180717-051559~2.png
Softwarekanal reteu
Modell XT1926-3
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem Update ist Outlook und LinkedIn wieder aktiviert....
 
War bei mir auch so. Habe es wieder deaktiviert. Leider lassen sich vorinstallierte Apps nicht deinstallieren.

Und auch mir wurde ein "Sicherheitspatch-Ebene 1. Juli 2018" als Update gemeldet bzw. angekündigt und die "Sicherheitspatch-Ebene 1. Juni 2018" war es dann.
 
SgtPepper schrieb:
auch mir wurde ein "Sicherheitspatch-Ebene 1. Juli 2018" als Update gemeldet bzw. angekündigt und die "Sicherheitspatch-Ebene 1. Juni 2018" war es dann.
Sorry ich hatte mich vertippt, was angekündigt war hatte ich nicht gelesen, sondern einfach installiert.
 
Gibt eine neue Sicherheitspatch-Ebene 1.Juli 2018 und das sind 411,5 MB, dauert also ein paar Minuten.

Wer Outlook und LinkedIn und die Sprachen in japanisch usw. deaktiviert hat, muss das noch dem Update wieder deaktivieren.
 
Ist bei mir auch endlich eingetroffen
Screenshot_20181017-050155.png
 
Nach dem Update habe ich eine schlecht BT Verbindung zu meinem Kopfhörer.
Verbindung wird beim Musik hören immer wieder getrennt wenn man Play Music nicht im Vordergrund lässt und z.B. surfen möchte.

Ein Verbesserung brachte bei der der Suche für den Standort BT zu deaktivieren.
 
mblaster4711 schrieb:
Ist bei mir auch endlich eingetroffen
Anhang anzeigen 665360
Dieses Update habe ich auch erhalten. Eigenartig ist, dass ich zuvor ein Update mit Sicherheitspatch Ebene 1. Juli mit 411,5 MB erhalten hatte und dieses jetzt 95 MB hatte und ebenfalls Sicherheitspatch Ebene 1.Juli hat.
 
Gibt ein neues Update mit Sicherheitspatch Ebene 1.September.

DSC02928.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Chania und d-nogger
Der BT Bug ist bei mir nach diesem Update wieder verschwunden.
 
Sieht ja mit den Sicherheitsupdates ganz ok aus. Fragt sich nur, wie lange das so bleibt. Vermutlich wird das G6 Plus mit Erscheinen des G7 Plus auch nicht mehr so regelmäßig mit Sicherheitspatches versorgt, oder was meint ihr? Hab auch irgendwo gelesen, dass für die G-Serie nur ein Major Update (also auf Android 9) vorgesehen ist.

Gruß Calypso2
 
Calypso2 schrieb:
Sieht ja mit den Sicherheitsupdates ganz ok aus. Fragt sich nur, wie lange das so bleibt. Vermutlich wird das G6 Plus mit Erscheinen des G7 Plus auch nicht mehr so regelmäßig mit Sicherheitspatches versorgt, oder was meint ihr? Hab auch irgendwo gelesen, dass für die G-Serie nur ein Major Update (also auf Android 9) vorgesehen ist.

Gruß Calypso2
Mein Empfinden im Moment ist, dass es mit den Patches bei Motorola nicht mehr ganz so mies läuft, wie noch vor einem Jahr.
Mein Z2 Play wird eigentlich alle zwei Monate mit einem Patch versorgt.
Mit dem Abstand kann ich leben.
Ich denke, bei Motorola (G, X und Z Serie) bekommt man an und für sich ganz gute Gesamtpakete.
 
Ich habe mir das Moto G6 Plus am Samstag neu gekauft.
Die Updates konnte ich allerdings nur auf Stand 01. Juli bringen.
Mehr wird mir nicht angeboten. :1f615: Manuelles "Anstoßen" habe ich auch schon versucht.
 
Abwarten bis dein Moto an der Reihe ist.
Das letzte Update wird in Wellen verteilt, wie bei Windows 10 auch.
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger
d-nogger schrieb:
Ich habe mir das Moto G6 Plus am Samstag neu gekauft.
Die Updates konnte ich allerdings nur auf Stand 01. Juli bringen.
Mehr wird mir nicht angeboten. :1f615: Manuelles "Anstoßen" habe ich auch schon versucht.


Geht mir gerade ähnlich. Ein älteres G6 Plus ist mittlerweile auf September und ein nagelneues bekomme ich seltsamerweise nur auf Juni. Juli wird mir überhaupt nicht angeboten.
 
Soeben wurde mir nun auch das Update auf Stand 01.September angeboten (vorher 01.Juli).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist der Stand noch bei September oder wie ist der aktuelle Sicherheitspatch?
 
@d-nogger :
Vielen Dank.
Dann fällt es glaube ich für mich leider raus.
 
Update auf Sicherheitspatch 1. November ist soeben eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.298
BOotnoOB
BOotnoOB
hajo56
Antworten
8
Aufrufe
2.155
hajo56
hajo56
H
  • HerbertBierz
Antworten
1
Aufrufe
1.342
olih
olih
Zurück
Oben Unten