Android 9 Pie OTA ist da!

Kevin92

Kevin92

Stammgast
548
Auf meinem Nokia 7 plus kam soeben das Android 9 Pie Systemupdate (V3.22C) per OTA rein!
 

Anhänge

  • Screenshot_20181019-111040.png
    Screenshot_20181019-111040.png
    57,3 KB · Aufrufe: 634
  • Danke
Reaktionen: derdriver, cutiemel72, endorphin und 5 andere
Super
Hier noch nicht verfügar.
Wird wohl die nächsten Stunden ankommen
[doublepost=1539941332,1539941267][/doublepost]Update

Hier nun auch da
 
Hier auch da!
 
Dito.

Beim 2. mal auf Update prüfen klicken kam es.
 
Kann mir jemand sagen ob diese Version mit der ident ist, die ich drauf habe?
Mein Build Nummer ist: 00WW_3_22C
 
  • Danke
Reaktionen: odo1
Die Pie beta User mit 00WW_3_190 müssen wohl noch warten :confused2:

Bisher noch kein Update auf die neue offizielle Version Android 9 :1f60f:
 
@Zwiebelring ich bin auf dieser Pie beta Version 390 und bekomme das Update angeboten. Einfach öfter mal versuchen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring
@Mario472
Danke :biggrin:

Jetzt funzt es :lol: also auch bei den Beta's :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Bestätigt!
 

Anhänge

  • Screenshot_20181019-121621.png
    Screenshot_20181019-121621.png
    73 KB · Aufrufe: 326
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hat das Ding Patchstand September?
 
Ich hatte gerade mal spontan in die Einstellungen geschaut und auf Sytemupdate getippt, und:
bei mir kommt es auch gerade rein...



Dann lassen wir uns doch mal ueberraschen!Screenshot_20181019-121140.png

auf jeden Fall wird dann die "Jammerei" weiter gehen :) erst weil PIE nicht wie angekuendigt kam - nun, weil dieses und jenes nicht funktioniert oder nicht so toll ist....

Olaf
 
Kevin92 schrieb:
Auf meinem Nokia 7 plus kam soeben das Android 9 Pie Systemupdate (V3.22C) per OTA rein!

Auf meinem N7P ist es ebenfalls gerade angekommen. 1471 MB. Herunterladen und dann zurück auf Werkseinstellungen.

Version V3.22C, das ist dann wohl die 00WW_3_22C, bei der andere bereits Bugs festgestellt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: xxaa
  • Danke
Reaktionen: pebro, TheMissingLink, odo1 und eine weitere Person
@heisert
"Ist eine Einstellungsache. Mit Digital Wellbeing gibt es nochmals einen gesonderten nicht stören/Schlafmodus. Hat nix mit dem Netzteil zu tun.
Bin die erste Nacht auch hochgeschreckt, weil da eine laute Benachrichtigung mit Sound kam"

bist du sicher? Ich habe im ganz normalen "nicht stören"-Modus (kein digital wellbeing installiert) ALLES deaktiviert außer Anrufen von 3 ganz bestimmten Kontakten plus Anrufe, die in kurzer Zeit wiederholt rein kommen. Ansonsten kommt absolut nichts rein.
Wenn ich in diesem Zustand dann das Netzteil anschließe (Bildschirmschoner-Uhr ist an und abgedimmt) geht alle 15 Sekunden das Display an, oben in der Hinweiszeile erscheint das Energiesparmodussysmbol, verschwindet, Screen dimmt ab, geht aus, Uhr erscheint und direkt danach geht das Spiel von vorne los.
Ich werde nachher, wenn ich Zuhause bin, den Modus mal manuell aktivieren und das Ganze nochmals testen

Edit: und wie immer, wenn man denkt man habe schon alles erlebt... Es IST das Netzteil. Mit einem anderen keinerlei Probleme während oder außerhalb des "nicht stören"
 
Zuletzt bearbeitet:
monster schrieb:
sGässje schrieb:
Hat das Ding Patchstand September?

Ja.

Bei Nokia: Nokia Smartphone Security Maintenance Release Summary
About screen SW ID: 00WW_3_22C
Comments: MR Update and SP (Pie 9.0)
SP Version: Sep-18
Date of First Live Release: Friday, September 28, 2018
Android Security Bulletin Info: Android Security Bulletin - Sep 2018

Der Oreo 8.1 Patch 00WW_2_22M_SP01 ist ebenfalls Patchstand September. Es gibt von Nokia noch keinen Patch für Oktober.
 
Dann ist das wohl 1 zu 1 die Version die vor 3 Wochen in Indien ausgerollt wurde. Bin auf die Rückmeldungen gespannt. Vielleicht kann der eine oder andere Nutzer die Erfahrungen bestätigen.
 
Double Tap Wakeup geht nicht mehr?

ich fand das sooo praktisch .....

Wo bzw. kann man überhaupt die Uhrzeit jetzt links in der Statusleiste ändern?
 
monster schrieb:
Double Tap Wakeup geht nicht mehr?

ich fand das sooo praktisch .....

Wo bzw. kann man überhaupt die Uhrzeit jetzt links in der Statusleiste ändern?

Doch, Double Tap funktioniert noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
monster schrieb:
Double Tap Wakeup geht nicht mehr?

Funktioniert bei mir genauso gut wie vor dem Update! Hat sich allgemein nix geändert...
Läuft alles sehr gut wenn nicht besser wie unter Oreo! Könnte bisher keine Bugs feststellen!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.907
Xanoris
X
Blubbfisch
Antworten
11
Aufrufe
3.856
woma65
woma65
Wattsolls
  • Gesperrt
  • Wattsolls
13 14 15
Antworten
299
Aufrufe
27.475
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten