Diskussion zu 3D Face Unlock

Abwarten.... Fehler ist Bekannt, Huawei arbeitet dran und es ist auch noch nicht die Finale Software auf den Pressesamples drauf.
Lasst doch einfach mal den Release abwarten bevor hier versucht wird etwas schlecht zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: mista, sundilsan und Catwiesel2018
Ich würde auch sagen abwarten bis das Gerät richtig auf den Markt ist.
 
Hab das Video schon gestern Abend gesehen,ist sicher nicht die Finale SW aber trotzdem peinlich :1f602:
Mir ists egal kaufe das Mate20 Pro trotzdem und nutze die Gesichtserkennung eh nicht da das Phone auch entsperrt wird wen man nur einen Blick drauf werfen will.
 
Wie ist das eigentlich mit Benachrichtigungen, wie beim Iphone, wo ohne Entsperrung nur angezeigt wird das z.b. eine Whatsapp Nachricht da ist, und wenn man dann mit dem Display entsperrt sieht man die Nachricht? Geht das?
 
Fetter Fail, Huawei.

Wenn man schon auf der Keynote die Fresse weit aufreißt und gegen alles und jeden stichelt, sollte man auch liefern und nicht kleckern.

Interessant auch, wie man diese „nicht finale Software“ verteidigt. Mir unbegreiflich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, vergilbt, marci1987 und 2 andere
Als wäre das beim Pixel von Google je anders gewesen. Auch Samsung liefert gerne mal nach.
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
@basketballer, du und @Wechselbad habt nichts, aber auch garnichst Konstruktives zur Diskussion beizutragen. Ihr seid doch nur Trolle, die alles von Huawei schlecht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug, M--G, sundilsan und 2 andere
Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen. Diese Technologie ist inzwischen doch bekannt, mein Surface Book 2 entsperrt sich auch völlig schnell und zuverlässig mit dieser Technik.
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
@sundilsan
Das mag sein. Aber keiner von denen haut so auf die :1f4a9:, wie es Huawei getan hat. Ich mein, man hat sogar gegen die Nintendo Switch gestichelt.
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass Google und auch Samsung was mit Pauken und Trompeten angekündigt haben und es dann derart hart gefailt hat.

Warten wir doch einfach mal Huaweis Reaktion ab.

Nach der Keynote sollte man sich Fragen, wann hat Huawei mal nicht gegen einen Mitbewerber gestichelt?

@Catwiesel2018
Oh....da ist mir doch dein konstruktiver Beitrag hier glatt unten durch gerutscht. Moment mal.....ich lese hier noch eine persönliche Attacke gegen mich und @Wechselbad.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;)
Aber eines muss man Huawei lassen, sie haben sich ne ordentliche und loyale Fanbase aufgebaut.

Schönes Leben noch :):1f618:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
basketballer schrieb:
Nach der Keynote sollte man sich Fragen, wann hat Huawei mal nicht gegen einen Mitbewerber gestichelt?
Ach Gottchen. Versuch es mal wie ein Mann zu nehmen und leg nicht alles so empfindlich auf die Goldwaage. Alleine dass wir in einem Forum darüber reden, hat die angebliche Stichelei zum Erfolg gemacht. Schlechte PR gibt es bekanntlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Catwiesel2018
Wie kann man nur so empfindlich sein? Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Kritik an Huawei hier persönlich genommen wird?

Was ist los mit dir/euch?
 
@basketballer
Weil sowas immer gleich bei Huawei angeprangert wird.
Wenn aber andere Hersteller sowas machen sagt keiner was komischerweise..
Samsung und Co. sind auch net besser.
Aber eines muss man Huawei lassen, sie haben sich ne ordentliche und loyale Fanbase aufgebaut.
Und bei Samsung und Apple ist es besser?
 
  • Danke
Reaktionen: Catwiesel2018
basketballer schrieb:
Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass meine Kritik an Huawei hier persönlich genommen wird?

Vielleicht, weil du persönlich wirst?!

basketballer schrieb:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;)
Aber eines muss man Huawei lassen, sie haben sich ne ordentliche und loyale Fanbase aufgebaut.

Schönes Leben noch :):1f618:
 
  • Danke
Reaktionen: Catwiesel2018
@basketballer, Schwätzer. Kannst die Wahrheit nicht vertragen, aber das ist bei Trollen ja nun mal so.
 
basketballer schrieb:
Aber eines muss man Huawei lassen, sie haben sich ne ordentliche und loyale Fanbase aufgebaut
Ist das in anderen Hersteller-Foren anders? Ich lese nicht nur in den Huawei-Foren, ich lese z.B. auch bei Samsung. Als Beispiel braucht man nur mal im S9 Forum beim Akku-Thread reinschauen. Wie dort die miserable Akku-Leistung des S9 schön geredet wird. Selbst ein, zwei der Moderatoren dort laufen mit der rosaroten Samsung-Brille durch den Tag. Dort ist es nicht anders. Da finde ich das hier noch harmlos.
Aber vielleicht sehe ich das auch durch die Huawei-Fanbrille :)
 
  • Danke
Reaktionen: ceyo25, Randall Flagg, 447359 und 3 andere
@Queeky
Bezüglich Samsung Forum muss ich dir sogar Recht geben. (und das sage ich als Samsung Nutzer)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Queeky schrieb:
Als Beispiel braucht man nur mal im S9 Forum beim Akku-Thread reinschauen. Wie dort die miserable Akku-Leistung des S9 schön geredet wird. Selbst ein, zwei der Moderatoren dort laufen mit der rosaroten Samsung-Brille durch den Tag. Dort ist es nicht anders. Da finde ich das hier noch harmlos.
Aber vielleicht sehe ich das auch durch die Huawei-Fanbrille :)

Wieso roseraote Brille? Es soll halt tatsächlich Leute geben die sind zufrieden mit dem was sie haben und ihr Gerät leistet. Das Huawei besser Akkulaufzeiten schafft sollte bekannt sein. Aber dennoch sind die Akkus in den Mate Modellen schon immer größer gewesen :)

Man braucht nicht zwingend ein Smartphone das 3 Tage durchhält. Ich lade mein S8+ auch jede Nacht obwohl es locker eineinhalb bis zwei Tage noch durchhalten würde. Ist ja auch nicht schlimm oder? ;)

Und es bruahct mir auch keiner erzählen dass er nicht jeden tag sein Smartphone aufladen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Zitat repariert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich kann mein Smartphone des öfteren mal nicht jeden Tag aufladen, speziell wenn ich wieder eine Mehrtagestour in den Alpen unternehme und eh schon knapp 30 kg an Ausrüstung dabei habe. Da bleibt nicht immer Platz übrig für ne Powerbank.
Da bin ich froh über jede Minute Akkulaufzeit.
 
Das sind aber Extremfälle, bzw Ausnahmefälle auf die ich mich jetzt natürlich nicht bezogen habe ;)

Allerdings macht bei 30kg eine 20g Powerbank dann auch nicht mehr viel aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
287
PizzaSchmidty
P
F
Antworten
10
Aufrufe
848
nobby50
nobby50
V
Antworten
9
Aufrufe
1.257
Vinzent
V
Zurück
Oben Unten