Overclocking

Geht bei euch Overclocking

  • Ja

    Stimmen: 29 87,9%
  • Nein

    Stimmen: 4 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
s3th.g3ck9

s3th.g3ck9

Stammgast
124
Hey hey community!

Gibts schon Erfahrungen mit Übertakten beim G3?

Sent from my Galaxy 3 using Tapatalk
 
Dafür müsste erst ein Kernel Hacker einen oc Kernel bauen. Leider ist das g3 eher in der Gruppe der Einsiegsuser verbreitet und es fehlen Developer die das drauf haben.
 
Leider hast du ja recht. Die modder von cyanagon zum beispiel haben auch noch nicht gesagt obs fürs g3 einen mod geben wird. Ich hab das gefühl ich werd bald auf ein anderes gerät umsteigen... htc oder moto. Es sind ja auch gerade diese dinge die android so intressant mache.

Sent from my Galaxy 3 using Tapatalk
 
wenn sich Entwickler finden die ein G3 haben und Cyanogen Mod darauf porten wollen, wirds einen Port geben. Ich hab leider nicht die nötigen Skills für sowas, sonst hätt ich mich gleich als erstes an nen brauchbaren Kernel gemacht. Mal sehen was die Zeit noch bringt für dieses Gerät, es ist ja doch noch relativ jung.
 
Hey Leute ich habe seit neustem ein root zugriff und Livewallpapers.
nun wollte ich mal set cpu benutzen habe aber angst das ich irgendetwas falsch gemacht habe.(ich habe an den Reglern rumgespielt aber nur an den beiden also an den vorderen.)
kann mir bitte jemand die normal Werte nennen.

danke im voraus

p.s
An dem einen stand max mhz und an dem anderen min mhz:confused:
 
Kannst du drehen was du willst, da der kernel (egal welcher FW) kein overclocking zulässt. Dafür bräuchten wir erstmal einen custom kernel.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Einfach Max ganz rauf und min ganz runter, oder setcpu deinstallieren, bringt dir sowieso nix...
 
was schätzt ihr wann einer einen kernel für das GT i5800 schreibt, der overclocking möglich macht?
 
Naja jetzt warten wir mal bis samsung die source für den froyo kernel veröffentlicht...

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
hey leute gibts schon was neues in sachen oc????

lg burak
 
Burak721 schrieb:
hey leute gibts schon was neues in sachen oc????

lg burak

Nein. Und wenn ein Custom Kernel auftaucht wird man's sicher merken hier im Forum. ;) Kein Grunde meinen urlaten Thread wieder auszugraben.
 
Hallo. Ich habe aufgeschnappt, dass das Galaxy Ace den selben Prozessor haben soll wie unser G3, nur eben laufend mit 800 Mhz. Wenn das wahr ist, wieso gibt es für das G3 keine möglichkeit zu übertakten? Ist es überhaupt sinnvoll auf 800 Mhz zu Übertakten wegen Temp. usw.?

MfG Keinbockwurst
 
xD die Frage ist irrelevant, da es noch keinen Kernel gibt der das unterstützt ;) und wenn es einen gäbe, dann würde ich den zuerst von leuten testen lassen, bevor ich das einfach so mache :) also übe dich in Geduld :)
 
...zudem gibt es das Thema schon
...und zwar im richtigen Forum
 
Oh nein, steinige mich! Töte mich! Ich habe eine unverzeihliche Sünde begannen und habe den 1000 Seiten Thread nicht vollständig gelesen. Verzeih mir großer Bahumat. Ironie AUS. Bahumat, mann kann sich auch anstellen.
 
@kleinbockwurst
Man kanns auch übertreiben...

Sent from my Android Phone
 
Eben und genau deshalb wollte ich auch mal! :)
 
Love is in the Air! :love:
:lol:
 
Overclock möglich mit fugumod 2.2 final kernel bis 1,3 ghz habs grad laufen hammer geil

Lg burak

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Haha... gratulation ;) bei mir funktionierts nur mit 1ghz ;)
 
Zurück
Oben Unten