I9000XWJV1 online - 2.3.2 Gingerbread

Troet

Troet

Erfahrenes Mitglied
152
Neue 2.3.3 Version

https://www.android-hilfe.de/forum/...vk-samfirmware-upload-2-3-3-online.90046.html



XDA Post
Samfirmware

In einem polnischen Forum die geleakte XWJV1 gepostet. (thx philippsp)


Detailanleitung zur Installation und Fixen der gelösten Probleme (thx DocHoliday)

Fakten (thx MrBuisness):
- 3 teilige Firmware, flash in ODIN mit 512pit und repart (803pit soll auch gehen)
- Akkuverbrauchs Anzeiger funktioniert (Menü > Einstellungen >Telefoninfo > Akkuverbrauch)
- Dateisystem unterstützt ext4, ist standardmäßig immer noch rfs
- Touchwiz 3.0
- Die berühmte Screen-Off Animation ist nicht dabei, lässt sich aber einrichten
- Kein Gingerbread Keyboard
- Markt geht
- Recovery&Download geht (Buttons loslassen sobald Samsung Logo erscheint)

Probleme:
-Swype geht nicht; Fix:
fixed - they left some herring lying about with the port i guess change ro.product.board=herring to ro.product.board=GT-I9000
(thx MrBusiness)

Root:
- Chainfire root verfügbar
Root+Busybox only for the moment, no 2e or CWM compatibility (coming soon)
- erste pre-rootet ROM: Insanity 0.71

Screenshot
Screenshot 2
 

Anhänge

  • sc20110228212638.png
    sc20110228212638.png
    9,4 KB · Aufrufe: 1.331
  • sc20110228212032.png
    sc20110228212032.png
    15 KB · Aufrufe: 1.487
  • sc20110228212633.png
    sc20110228212633.png
    19,2 KB · Aufrufe: 1.220
  • sc20110228212626.png
    sc20110228212626.png
    77,1 KB · Aufrufe: 1.201
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: falbala, Benni, CrissiK90 und 15 andere
vielleicht hat ja wer ein Gerät zum testen!:thumbsup:
 
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Jetzt werde ich ganze Nacht nicht schlafen können aus Neugierde. :/ :D
 
Bin auch interessiert. :D Aber ich lass da erst mal die Finger von. Dürfte eh noch beta sein und da schätze ich, läuft mein momentanes System besser :thumbsup:
 
Das wars dann wohl mit lernen.....

funktioniert bei einem von euch der downlink ausm xda-forum? Wenn ja kann jemand die firmware hier einstellen bitte?

Edit: hat sich erledigt, link in post 52 auf xda funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Troet schrieb:
Dürfte eh noch beta sein und da schätze ich, läuft mein momentanes System besser :thumbsup:

Beta? Das glaube ich weniger! Denn es steht, dass es die offizielle FW ist ;)
 
ja ist Gingerbread, warte auf offizielle Meldungen über Performance, Features, etc.
 
jetzt bin ich gerade hochzufrieden mit JS5, sogar gps läuft rund aber lange kann ich nicht widerstehen:cursing::D
 
Offiziell = kein ROM sondern von Samsung, aber kann ja trotzdem beta sein ... waren die ersten 2.2 auch....

samfirmware müsste sie auch gleich hochladen, schreiben schon drüber
 
wenns wirklich gb ist fällt mir nur ein:
das wurde verf*** nochmal aber endlich zeit!
 
Ha, da sagst du was :thumbsup: Erst Berichte bei XDA sind ja euphorisch,,,
 
Oha, ich seh mich schon wie wild hin her flashen zwischen CM7 und Samsung, beides Android 2.3.2 momentan ...

Brauch aber schon noch root :)
 
Samfirmware hat sie zum download
bereit
 
Mal als Update für den First:

Defintiv Android 2.3.2

3 teilige Firmware, flash in ODIN mit 512pit und repart (noob anleitung, alle experten wissen wann sie auch ohne dürfen)

Market geht wohl noch nicht bei den Leuten, muss man mal abwarten

Tocuhwiz sieht sehr nach 3.0 aus und nicht nach 4.0

Battery Anzeige aber sehr gingerbread like

Die berühmte Screen-Off Animation ist nicht dabei

EDIT: XDA bisschen hakelig, ab und an "over capacity" Einblendung :D
 
  • Danke
Reaktionen: Troet
Der market geht nicht? das ja blöd :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry für die Rookie-Frage: muss ich, bevor ich flashe, Root entfernen oder ist das egal?
 
  • Danke
Reaktionen: NeoScott79
Nein Root kann bleiben...
 
  • Danke
Reaktionen: Frechdachs
da sind 3 verschiedene versionen im umlauf. im thread 241mb und 270mb
und samfirmware hat gerade mal 223mb.


was is da los??
 

Ähnliche Themen

SlntBob
Antworten
398
Aufrufe
103.139
extralife
extralife
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.901
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.043
LShome
L
Zurück
Oben Unten